Zitat von mickaWas ist jetzt mit heut Abend? Muss ich bei Bärbel anrufen und den Stammtisch absagen? Ich würde ja kommen.
Ich hab mich doch noch nie extra angemeldet...ist das neu? Ich geh jetzt est mal auf der Wupper paddeln und anschliessend mal die Neandertaler besuchen.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat von phaedrusich werde wohl kommen, entweder mit oder ohne pinken sweatshirt
Komm ohne. Ich hab ja schon einen Alternativtermin zur Abholung
ich weis ja nicht, ob ich es dann bei mir habe ... oder aber kommen darf (edith meint: Claudia hat die Rosie bereits angesteckt, die hat sich gestern ein pinkes T-shirt gekauft)
Tja, da kein Koch benötigt wird......
Aber ich glaub, Du hast trotzdem ne reelle Chance
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Bin familiär etwas eingespannt und komm doch nicht. Schwager hatte Herzinfarkt und ist gestorben. Könnte zwar kommen, ist aber glaub ich besser wenn ich jetzt mal meine Schwester besuche und so.
Es wundern sich viele Leute über die nicht nur sehr unterschiedlichen, sondern auch durchweg hohen Sätze.Das liegt an den hohen Vorhaltungskosten des Rettungsdienstes (man kann nicht einfach sagen "wir machen mal hier in der Gegend die Rettungswache zu, weil hier zu wenig passiert und es somit zu teuer wird") und den unterschiedlichen Bedingungen (Feuerwehrleute = Beamte; Hilfsorganisationen = viele Ehrenamtliche und Zivis).Man versucht das dann durch Mischkalkulationen auszugleichen: der Rettungsdienst macht im Prinzip viel Verlust, aber der "normale" Krankentransport macht auch schonmal Gewinn.Das wird dann mitunter lustig, wenn private Dienstleister sich in den lukrativen Gegenden die Rosinen 'rauspicken, und Politiker dann nach weiterer Privatisierung zetern ...