Mutig, mutig der Mann mit dem gemeinsamen Familiennamen.
Die Biertischgarnitur steht bei vorhergesagten 31 Grad aber definitiv draußen. Denke, bei den Temperaturen kommen wir mit ein oder zwei Garnituren bestimmt nicht aus. Schließlich sind wir die Westler und das heißt wenigstens zahlenmäßig die stäkste Gruppierung hier im Forum - oder?
Zitat von micka Schließlich sind wir die Westler und das heißt wenigstens zahlenmäßig die stänkerste Gruppierung hier im Forum -
das lass ich jetzt so stehen.
Das Getränk bringt doch jeder selber nach draußen, nur das Essen wird geliefert, dabei fällt mir ein, ich habe Bärbel und Petra jetzt 2 Monate nicht gesehen. Oh, was habe ich sie vermisst aber Dodach bin ich wieder bei die Schätzken
Komme nicht. Bei mir ist weder Auto- noch Mopedfahren möglich. Hab gestern abend die vorläufige Krönung meiner 30jährigen Handwerkerkarriere erlebt: 6mm Stahlbohrer mit ordentlich Druck durch die rechte Innenhand bis fast aussen durch. Zum Glück überall vorbei, an allen Knochen und Sehnen. Grrrrrrrrr.................
nicht dran zu denken. meine hand ist dick wie ein aufgeblasener gelber gummihandschuh. außerdem schmerzt es ziemlich. gute schmerzmittel hab ich ja da. meine beste arzt-ehefrau von allen meinte, das zu sehende loch ist klein, aber im handinneren hat de bohrer einiges an gewebe gewickelt. ich schätze ich fall mindestens 2 wochen aus. naja, wenigstens schreiben geht so einigermassen mit links.
ich bin viel blöder als ihr denkt. ich hab mit nem kumpel ne aluwand aufgebaut, 2m hoch. da wo di bleche überlappen wird durchgebohrt und mit einer schloßschraube gesichert. kurz und schlecht, falsch abgesprochen bzw an der falschen stelle gedrückt. der kumpel hat genau da gebohrt wo ich gegengedrückt habe. und wenn einer 3mm alu durchbohrt setzt er schon etwas kraft dahinter. meine handinnenfläche hat dem durchtrieb des bohrers nur wenig widerstand geboten. da hab ich dann festgestellt das mein schmerzempfinden noch in ordnung ist. aber was solls, ist ja eh schlechtes wetter. 30 grad und strahlender sonnenschein, wer will da schon mopedfahren.