Zitat von Freewheelin Steveaber wirklich nur ein paar Tröpfchen und die sind auch schon wieder wechgetrocknet
Schon witzig, dass das Tal der Urmenschen trocken war. Im "Pott" hat es dagegen hin und zurück geschifft, aber zu irgendwas muss die Dose ja auch gut sein (jaja...Weichei ).
Danke nochmal für die freundliche Aufnahme!
Greetz, Frank
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Gestern waren auch einige Triumpfs da - scheinbar haben die Ihren Stammtisch vom Hubraum ins Schräglage verlegt... Na das wird lustig mit den Krawallbrüdern und Ihren Bollertüten
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Tja, habe unentschuldigt gefehlt. Gegen 19.00 Uhr meinte dann meine Holde:" Ich geh dann mal." Ich:" Wohin??" Sie:" zum Weibertreff, weil wir ein Lied einstudieren, welches zum 40ten einer anderen Freundin vorgetragen wird. Die Kinder kannst Du ja später fertigmachen, es sind ja Ferien...Tschüss." Ich:" Ääääähhhhhh, aber..........." Rums. Tür zu.
Zitat von knorri2Tja, habe unentschuldigt gefehlt. Gegen 19.00 Uhr meinte dann meine Holde:" Ich geh dann mal." Ich:" Wohin??" Sie:" zum Weibertreff, weil wir ein Lied einstudieren, welches zum 40ten einer anderen Freundin vorgetragen wird. Die Kinder kannst Du ja später fertigmachen, es sind ja Ferien...Tschüss." Ich:" Ääääähhhhhh, aber..........." Rums. Tür zu. Auf D-Max kam dann der "Checker".......... Knorri
Tja, Knorri so ist das, manchmal wird man(n) eben auch gelebt...:-)