nobbi
01.01.2010 14:05
Harn ballspielen ....das ma was Neues....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Harnball spiele ich auch immer, wenn es mich zum Weststammtisch verschlägt. Das ist doch im dortigen Urinal das highlight schlechthin Grüße Falcone
nobbi
01.01.2010 14:15
Hab auffer Leitung gestanden. Bin eben nicht son Ballfan das mir das sofort in Kopp kommt.
Hab' den Donnerstag fest gebucht. pelegrino, 3/11. Deshalb mit dem Schweden unterwegs.
""
micka
02.01.2010 15:30
Schaun wer mal wies Wetter wird. Jürgen ist in Urlaub und dann müßte ich mit der Waltraud fahren. Im Moment trau ich mich aber nicht, weil es nass ist und gleichzeitg der Frost droht. Und wenn ich mich auf den Appel lege und arbeitsunfähig bin, zahlt ja mein Arbeitgeber, aber der verdient ja in dem Moment auch keine Kohle mehr.
mickahttp://www.youngtimer-motorradreisen.de
Ich kann Dich leider auch nicht abholen - wg. der nicht vorhandenen Feinstaubplakette, welche in der Ortschaft Düsseldorf abgefragt wird . Da fahr'ich eh nicht mehr hin, weil D-Dorf Dortmund als zweitgrößte Stadt in NRW abgelöst, und auf Platz 3 verdrängt hat: wg. 2000 Einwohnern !
""
nobbi
03.01.2010 10:35
Ich komm erst so gegen 21 Uhr. Will vorher noch die Revierhexe besuchen.
Revierhexe gefällt mir
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von nobbi Will vorher noch die Revierhexe besuchen. Weißt du etwas, was wir nicht wissen ? Haste eine PM bekommen und der Zwerg ist mit dem Nachbarn im Kino Fragen über Fragen Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Wolli, das geht nur Nobbi und mich was an Und ich kann schweigen wie ein Grab!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Und ich kann schweigen wie ein Grab! dann frag ich halt die Frau C. aus E. die weiß eh immer alles
"Reiche Eltern für alle"
und sogar meistens besser
Zitat von claudia und sogar meistens besser kann es sein, dass ich im Hintergrund jemanden mit der Peitsche knallen hörte
"Reiche Eltern für alle"
Weiss ich doch nicht, was bei Dir zu Hause so abgeht. Aber zur Sicherheit solltest Du mal schnell Deine Türe abschliessen
Zitat von claudia Aber zur Sicherheit solltest Du mal schnell Deine Türe abschliessen schuldige, hatte die Türe offen, war gerade im Saunafred Dann war es doch eine Sinnestäuschung, waren bestimmt die Birkenreiser, die auf meinen Rücken klatschten
"Reiche Eltern für alle"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung