Thos@
03.02.2010 20:47
Hi Knorri, Ich könnt ja mal ne kleine SD Karte befüllen... Mit dem mailen klappt ja doch nie
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat von knorri2 Wen von Euch Hackfressen werde ich denn wohl morgen antreffen können????????? Frau C. aus E. kann das viel besser umschreiben Bis morgen, ihr .... Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Genau! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und guten Appetit. Ich setze mich in der Zeit in meinem Kellerloch, trinke einen Kräutertee auf Euch und wünsche mir auch einen Schrauberteller zu haben ;-) Viel Spass, die meisten von Euch Lieben (<- siehste Knorri, so geht dat) sehe ich ja am Samstag...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Mit dem mailen klappt ja doch nie Lieber Herr Sander, frag Deine Töchter, die wissen wie das geht..........;-) Bis heute Abend. Knorri P.S: Ich setze mich in der Zeit in meinem Kellerloch, trinke einen Kräutertee auf Euch Das Auto ist doch nicht abgefackelt. Also komm.
Neee, ich hab keinen Babysitter und den zwerg bringe ich auf keinen Fall mit zu Euch :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
AceRider
(
gelöscht
)
04.02.2010 09:55
Komme auch und bringe den Micka mit. Gruß
AceRider Rev't up!
nobbi
04.02.2010 13:26
Der Micka ist ja auch kein Zwerg....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von claudia und den zwerg bringe ich auf keinen Fall mit zu Euch :-) wir könnten ja von dem Zwerg etwas lernen, da will uns Frau C. aus E. doch dumm sterben lassen Gruß Wolli Bis gleich
"Reiche Eltern für alle"
AceRider
(
gelöscht
)
05.02.2010 08:54
War wieder mal ein schöner Abend mit Euch! CU im März. Gruß
AceRider Rev't up!
Ist eigentlich der nächste Weststammtisch am 1. April oder am 8. April (Techno Classica?) Grüße Falcone
ovum bonum quam
Zitat von Falcone Ist eigentlich der nächste Weststammtisch am 1. April oder am 8. April (Techno Classica?) wir haben zwar noch nicht so lange disponiert, steht doch erstmal die Big Fete in Hennef, aber der 1.Donnerstag im Monat hat Gültigkeit, also der 1. April, das gibt einen Spaß Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Schade. Na ja, dann irgendwann mal im Sommer wieder Grüße falcone
ovum bonum quam
Was spricht dagegen, im April ausnahmsweise mal den 2. Donnerstag zu nehmen ? Aber vielleicht haben ja auch einige Lust, sich auf der Techno Classica zu treffen. Ich bin immer ganz gerne da.
wer spricht mit Bärbel seh gerade, da gibt es einen neuen Stammtisch ebenfalls auf dem 1.Donnerstag im Monat Thruxton - Forum West http://www.cafe-schraeglage.de/ das wird ja noch lutschtig
"Reiche Eltern für alle"
Hobby
05.02.2010 18:29
Zitat Thruxton - Forum West das finde ich eine interessante Bereicherung !! wird Zeit das wir mal einen Rhein-Main Stammtisch gründen !!!!! Rüsselsheim wäre doch zentral gelegen oder ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung