Hab' vorher noch 'n Date bei der Steuerberaterin, aber ich denk' schon, das es danach klappt - komme mit Elch *): die W muß ich erst noch 'n bischen betüddeln.
*) ...könnte also wen aus der Gegend hier mitnehmen, bei Bedarf. Vielleicht Claudia (mein Elch fährt ja mit Propan/Butan ).
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Zitat von pelegrinoHab' vorher noch 'n Date bei der Steuerberaterin, aber ich denk' schon, das es danach klappt - komme mit Elch *): die W muß ich erst noch 'n bischen betüddeln. *) ...könnte also wen aus der Gegend hier mitnehmen, bei Bedarf. Vielleicht Claudia (mein Elch fährt ja mit Propan/Butan ).
Das tut mir jetzt echt leid, aber aus unerfindlichen Gründen ist meine Gasflasche leer..... :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na klar geht das auch mit Stammtisch. Aber mein Arbeitsende liegt bei 21 Uhr. Und mein Auftraggeber erwartet (zu recht) daß ich von 7 bis 21 Uhr ausgeschlafen bin. Aber immerhin kann ich zwischendurch ab und zu surfen.
@ micka: schön wenn du immmer eine Zusammenfassung schreibst, da haben alle was von, denn man kriegt nicht immer alles mit, auch wenn man da war.
Zitat @ micka: schön wenn du immmer eine Zusammenfassung schreibst, da haben alle was von, denn man kriegt nicht immer alles mit, auch wenn man da war.
Seit gestern sind wir den langen Tisch am Fenster wieder los. Dort sitzt nun der Club, der vorher unseren alten Tisch hatte und der bei denen ja auch immer zu klein war. Vermutlich verzehren die mehr (wobei gestern auch zwei blutige Steaks bei uns landeten außer den üblichen Schraubertellern ). Mittelpunkt der Runde war natürlich der Rentner. Nu hatter ja immer Zeit und ist natürlich ausgeruht und in Topform. Ich gebe ihm noch ein Jahr und er füllt die gleichen Hallen wie Mario Barth.