Egal, hauptsache er bleibt normal. Der M.B. geht nämlich gar nicht mehr mit seiner arroganten Art. Wahrscheinlich viel zu schnell reich und bekannt geworden. Warum eigentlich????
Zitat Kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern
Dafür dass ich - wie schon mal erwähnt - donnerstagabends in der Regel nicht kann, isses gar nicht so lang her. Aber gräm dich nicht, das geht anderen Senioren auch so.
Nun ja, dann tauscht mal schön weiter eure Rentnergeheimnisse aus.
Weil mein Mutterleben ja immer wieder einer gewisen Spontaneität unterliegt komme ich mit Zwerg. Ich hatte leider schon erwähnt, dass ich ihm von den netten Onkels was mitbringe, jetzt kann ich nicht zurückziehen
Naja, dann bleibe ich halt nicht so lange, freue mich aber trotzdem auf Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hmm, wie ist das mit der Inkubationszeit - klappt das eventuell derart, das ich punktgenau erst Osterdienstag erkranke, und dann 'n einen gelben Schein kriegen kann? Ich wollte eigentlich allen Mut zusammen nehmen, und trotz Androhung des Erscheinens der Revierhexe nebst Hexenbrut auch auftauchen ...?