Bin gerade mal mit der Frischkiste ne Runde ummen Block! War ganz gut, ich bin der Meinung, das ich i.M. im Besitz einer (Hybrid - W) bin! Ich glaub ich muss die nächsten Fahrten abpumpen,haha, ich weiß ich bin ein Schwein,o. Macho, wat auch immer,egal.Nee Spaß beiseite, morgen machen wir Ernst, sofern das Wetter mit spielt. Grüße Voller und Sille
Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!
Zitat von Sukastaab wieviel Uhr jeht dat los, ich habe vor mich blicken zu lassen ....
zu 1: so ab 19:30 trudeln die Ersten ein. Da kriegste nach einen Platz, kannst schon was zum Essen bestellen, dir den Kaffee holen (wenn draußen) und ab 20.00 Uhr trudeln die W-Banausen ein.
zu 2: die ganz harten Westler kommen so gegen 20:30 oder noch später
zu 3: Eigene Getränke mitbringen ist out, bereits genossene können jedoch kostenlos entsorgt werden, 3 Torwände vorhanden
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Beim meinem letzten Spiel war das hinterste Spielfeld (der Rasen) voller Haare. Fand ich megaeklig. Ich finde die Location mittlerweile auch mehr als abgerissen.
Selbst wenn sich Besuch aus der verbotenen Stadt ansagt, find ich so einen Siff einfach nur peinlich.