oh gabs es Ärger mit der Regierung, weil du heil nach Hause gekommen bist
kein Ärger, Arbeit, das ist schlimmer .....
Am Freitag haben wir einen Auftritt, am Samstag ist Gamelanweihnachtsfeier ...... und diese Vorbereitungen laufen auch auf Hochtouren Mal sehen wie ich mit den Vorbereitungen hinkomme.
Fährst Du au jeden Fall?
Da könnte ich mich ja spontan melden
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Wolli52es kommt auf die Art deines Beförderungswunsches an, möchtest Du a. liegend b. stehend c. sitzend d. hängend befördert werde, so teile es mir bitte mit, damit ich dies dem Disponenten entsprechend aufgeben kann.
hin gerne c
und zurück dann der jeweiligen Verfassung entsprechend, schlimmstenfalls a mit Beatmung
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukastahin gerne c und zurück dann der jeweiligen Verfassung entsprechend, schlimmstenfalls a mit Beatmung
wie möchtest Du denn im Fall des Falles beamtent:
a. mit eigenem Atem, du mußt dazu vorher eine Atemspende leisten b. mit Pfefferminz, nur ohne Prinz c. mit natürlichem Geschmacksverstärker ohne Glutamat d. von Claudia (HLW nennt man das wohl )
Auch hier bitte Rückmeldung, damit disponiert werden kann, notfalls muß ich über B statt E fahren
Zitat von Wolli52 wie möchtest Du denn im Fall des Falles beamtent:
a. mit eigenem Atem, du mußt dazu vorher eine Atemspende leisten b. mit Pfefferminz, nur ohne Prinz c. mit natürlichem Geschmacksverstärker ohne Glutamat d. von Claudia (HLW nennt man das wohl ) Auch hier bitte Rückmeldung, damit disponiert werden kann, notfalls muß ich über B statt E fahren
gerne mit einer Mischung aus a, b, c
d traue ich nicht so recht, könnte Prosecokontaminiert sein ...
Grüße Sukasta