War scheißenkalt im Stadion, ich hab' einmal zwischendurch an Euch gedacht - aber das hat meinen Zehen auch nix gebracht . Immerhin locker gewonnen ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat von pelegrino War scheißenkalt im Stadion, ich hab' einmal zwischendurch an Euch gedacht - ... ich an dich auch, man, da friert sich einer einen auf 1,5 cm ab und wir sitzen hier im warmen. Und als ich sagte, ich habe euch alle lieb, meinte Mini, kommst du aus Köln, dann bleib ich lieber sitzen
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat ...ich an dich auch...Ach, Du warst das - einmal wurde mir ganz warm (um's Herz) ! PS: der Mantateller im Stadion war bei Weitem nicht so gut wie 'n Schrauberteller ...
Zitat von pelegrino der Mantateller im Stadion war bei Weitem nicht so gut wie 'n Schrauberteller ... ist das ein gebratener Stachelrochen??????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
vielleichtz eine blöde Frage, aber kann mir einer sagen, wann und wo die Stammtisvche im Westen stattfinden? lg Ulrich
Hi Ulrich, jeden ersten Donnerstag iim Monat, so ab 19:00720:00 Uhr im Cafe Schräglage in Mettmann (Neandertal)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Danke, dann habe ich ja wohl am 2. Dez, was verpaßt. Na dnn bis zum 6.1.2011. lg Ulrich
nobbi
05.12.2010 17:48
Genau, Auto ist bei Sauwetter auch ok, hauptsache kommen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...Mantateller...gebratener Stachelrochen??????...Nee - Currywurst mit Fritten . @alfatron: Borken - Neandertal ist ja min. genausoweit wie Neandertal - Lippborg ! Geht aber durchaus .
So, bevor es verschusselt wird: in 3 Tagen ist wieder Cafe Schräglage angesagt !
Turtle
03.01.2011 08:51
da freu ich mich schon drauf.... Kommt jemand aus der Gegend von Düren?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Möglicherweise kommen wir auch. Ist ja ein neues Jahr, da wird's mal wieder Zeit....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
03.01.2011 11:56
Das haste ja schon oft versprochen, mal sehen wie lange die guten Vorsätze halten. Ich werd da sein und würd mich freuen die liebe Claudia und die Bremer Sacknase mal wieder zu sehen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Ich hab Spätschicht. Menno!!!! Gruß Irmi ( die sonst gekommen wär )
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
03.01.2011 12:43
Zitat die liebe Claudia Welche ist das denn?
Zitat Ich hab Spätschicht. Menno!!!! Das ist wirklich schade.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung