Zitat von nobbi Jo, war mal wieder schön, aber keinWunder, bei lauter netten Leuten. auf welcher Veranstaltung warst du denn
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 Zitat von nobbi Jo, war mal wieder schön, aber keinWunder, bei lauter netten Leuten. auf welcher Veranstaltung warst du denn
wieso bist Du vor mir online?????ß
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta wieso bist Du vor mir online?????ß paß op Jung, denk an deinen BMI
Zitat von Wolli52 paß op Jung, denk an deinen BMI wieso, ich fahre doch gar nicht Fahrrad ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
07.01.2011 10:06
Zitat von Wolli52 Zitat von nobbi Jo, war mal wieder schön, aber keinWunder, bei lauter netten Leuten. auf welcher Veranstaltung warst du denn
...den einen nicht netten hab ich übersehen....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...wieso bist Du vor mir online?????...Wieso seid Ihr anscheinend erst nach mir zu Hause angekommen? Ich fahr' wie'n Rentner, und mußte auch noch tanken - war trotzdem schon zwanzichnachmitternacht zurück!
"Neues Jahr - neues Glück"
Als Du los bist, haben wir noch am Tisch gesessen und neue Getränke bestellt. Wieso waren wir wohl später als Du zuhause? Da kannste mal ein Viertelstündchen drüber nachdenken, das schaffst Du schon........ Knorri
Du blöder Schalkoholiker, Du ! Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, das der Sukasta ja wieder zurück zum Saufgelage gegangen ist ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Jaja, so schaffst Du diesen Monat noch die 30.000. Knorri
Wolli, was machst Du eigendlich am Donnerstagabend??????
Hallo Sukasta, wenn der Wolli nicht kann, könnten wir dich auch mitnehmen. Wir fahren Olpe > A4 Richtung Köln und dann hoch Richtung Mettmann. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Danke Irmi, ich hoffe noch auf Wolli, sonst melde ich mich ...
Hi Ralph Habe auch vor zukommen könnte Dich auch mitnehmen!! Gruß Wilfried
Zitat von Sukasta Wolli, was machst Du eigendlich am Donnerstagabend?????? 1. Onkel Wolli oder Herr Wolli, soviel Zeit muss sein 2. Wenn die Dose fahrfähig ist, werde ich vielleicht, eventuell, mal schauen, vermutlich, wahrscheinlich, möglicherweise, gegebenenfalls, unter Umständen, gar, wohl, womöglich eine kleine Portion gebratener Erdäpfel und das Produkt eines Huhnes in einer veritablen Gaststätte zu mir nehmen. 3. Mach keine Drieß, kum mit.
Turtle
31.01.2011 10:11
Ich kommen wohl auch und bring evtl. sogar nen Puff mit.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung