auch wenn ich jetzt der Ar... bin, der hier die schlechten Nachrichten liefert.
Ihr habt ja mittlerweile alle mitbekommen, dass es einen Pächterwechsel gab. Habe beim Stammtisch im Februar mit der neuen Pächterin (Angelika) gesprochen, damit wir nicht wieder (wie im Januar) mit den Fruxtons verwechselt werden. Offensichtlich hat sie das mit den Stammtischen noch nicht richtig auf dem Schirm.
Ich habe sie auch wegen Altweiberfastnacht und der Öffungszeiten angesprochen.
Der Laden hat an diesem Tag definitiv geschlossen! (Steht auch auf deren Website.)
Vielleicht treffen wir uns dann alle alternativ in der für mich verbotenen Stadt bei Ralf. Für Bier müssen wir in diesem Fall natürlich selbst sorgen.
War mir alles neu, ich konnte ja im Januar nicht. Bleibt es denn beim 1. Donnerstag im Monat in Zukunft? Falls sich noch was ändert poste das doch bitte mal Micka, ich kann nämlich am 7.4. auch nicht wg. Arbeit.
Hat stattdessen jemand Bock auf Cafe Hubraum am Donnerstag? Eigentlich ist ein Überraschungsgast für Donnerstag geplant......also, wit brauchen einen Plan B!!!
auch wenn ich jetzt der Ar... bin, der hier die schlechten Nachrichten liefert....
Nee, Micka, der bist sicherlich nicht Du. Ich habe mich schon letztes mal über die "Gastfreundschaft" geärgert, oder sagen wir mal so: wer uns nicht will ... usw. Cafe Hubraum ist auch nicht schlecht, nur fraglich, ob die Zeit und Platz haben. Es gibt sicherlich noch andere Locations, die uns haben wollen.
Zitat von mickaVielleicht treffen wir uns dann alle alternativ in der für mich verbotenen Stadt bei Ralf. Für Bier müssen wir in diesem Fall natürlich selbst sorgen.
Bei Ralf oder bei Ralph, letzterer hat immer leckeres, sacht frühzeitig Bescheid ....
von mir aus ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Die richten ebenfalls Stammtische für Motorradfahrer aus und ist eine nette Kneipe. Das Hubraum hatte letztes Jahr schon den Thruxton Stammtisch verärgert, deshalb sind die ja alle ins Schräglage abgewandert.