Zitat Es wird ein Tacken später, weil ich noch einen Special-Guest für Donnerstag unterwegs aufpicken werde.
Ich könnte ihn auch mitnehmen, aber bei mir müßte er frieren, da ich mit der Waltraud fahre in Ermangelung einer beheizten Ente. Aber vielleicht ist er ja auch in den vielen Jahren ein unerschrockener Kämpfer gegen die menschlichen Verweichlichungen geworden.
Stimmt, es war schön und gut besucht, jetzt bin ich wieder zu Hause, mit einer Sitzbank aus Japan ..... und frage mich, wohin damit. Manxel, Wollie, gebt mit Adressen ... und Telefonnummern .....
Dieser Alternativladen hat mir sehr gut gefallen, mal so dahin gestellt ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Manxel, Wollie, gebt mit Adressen ...
wer PM lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von Sukasta... und Telefonnummern .....
muß ich noch erfragen, aber der Empfänger hatte heute Stubenarrest und war die ganze Zeit zu Hause. Und für diese Haussprechanlagen braucht man keine Telefon-Nr.
Ne, ne, den Purschen darf man nicht in eine andere FG lassen
damit meinste doch jetzt bestimmt, es gab nur Salate und exotisches Getier, dazu Räucherkerzen und vollgedröhnte, ähh gekeulte, ähh gekölschte Gäste oder
Zitat von Wolli52Ne, ne, den Purschen darf man nicht in eine andere FG lassen
Du warst nicht vor Ort ....
... und nach Mitternacht wollte ich nicht dort die Sitzbank anpreisen, egal, laut Manxel eilt es nicht. Die Adresse habe ich, aber ich würde gerne vorher mal dort anrufen, wobei, merkt er das, wenn ich die orginale weiterreiche?????
Nachtrag für Wollie
Zitat von W-iedehopfWeiberfastnacht und nüchtern bleiben - KATASTROPHE!!!! Magst du mit uns mitfahren?
Natürlich .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
einen schoenen morgen in die runde geworfen und ein herzlich vergeltsgott fuer einen unterhaltsamen und erfrischend unkarnevalischen abend. war nett, gleich einen ganzen batzen der hier beteiligten live zu erleben, und war nur schade, dass nicht genug zeit blieb, mit allen ausfuehrlich zu schnacken. mir hat's spass gemacht (bin auch froh, dass der koffer nun einiges leichter ist) und kann nur sagen: gerne mal wieder!
Ich habe mich auch sehr über den Abend gefreut und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch zusammenzuhocken. Ein bisschen schade fand ich es, dass der arme Sukasta anfangs erst in den Gang abgeschoben wurde - nur, weil er Kölschtrinker ist. Aber später durfte er ja auch an den Tisch und hat sich sogar gut benommen Ich hoffe, Maggi hat auf der Heimfaht nicht allzusehr gefroren. Mit Blick auf dem Thermometer im Auto habe ich an ihn gedacht! Ich fand auch, die Kneipe und insbesondere diese Abstellkammer für alte Indianer hatte was. Und die Bedienung war doch echt nett.
Wenn Ihr das nochmal da macht, gibts dann nen Preis für die kürzeste Anreise? Ich fands auch klasse einmal Gesichter zu sehen die man sonst sehr selten sieht und mit dem Nachschub in der Kneipe hat das auch prima geklappt - sogar das Essen war unter 2 Stunden da Ein sehr netter Abend, es war mir eine Ehre .
Zitat Ich hoffe, Maggi hat auf der Heimfaht nicht allzusehr gefroren.
Danke für Deine Anteilnahme, aber es hielt sich in Grenzen, die letzten 20 Kilometer waren zwar nicht mehr so angenehm, aber auszuhalten. Dafür waren die Autobahnen schön leer, was man auf der A1 ja auch eher selten erlebt.
Also ich kann mich nicht beschweren: Kaum hatte ich das Essen bestellt, war der eine Hund verschwunden und keine 10 Minuten später hatte ich mein Schnitzel.