Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.513

04.07.2011 20:53
Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

In der berüchtigten Kölschtrinker-Killer-Kurve ist heute direkt vor mir ein Kölner direkt auf Wollis Spuren "gewandelt" und hat seine Wittwe ins Gras bugsiert, allerdings nicht so elegant mit einem Sprung wie Wolli, sondern mit einem heftigen Überschlag.

Er selbst stand zum Glück recht bald wieder auf den Beinen. Ich hatte meine liebe Mühe, den Eisenhaufen wieder aus der Wiese rauszubekommen. Vermutlich Totalschaden - es scheint alles mehr oder weniger krumm zu sein.
Der arme Kerl tat mir schon sehr leid, er wollte gerade in den Urlaub starten. Er hatte was an der Schulter abgekriegt und hatte ziemliche Schmerzen.
Ich habe mit ihm zusammen auf den ADAC gewartet, der hat das Wrack dann abgeholt und das Motorrad auch gleich mitgenommen Ich wollte ihn nicht alleine lassen - er hatte bestimmt einen Schock. Er wollte sich vom Abschleppdienst aus dann mit einem Taxi ins Krankenhaus bringen lassen.


(Da ich ihn nicht kenne, habe ich mal lieber seine Persönlichkeitsrechte gewahrt)


Hoch auf dem Gelben Wagen


Das Probiker-Visier hat sich allerdings recht tapfer geschlagen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

04.07.2011 21:00
#2 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Zitat
ist heute direkt vor mir ein Kölner



wie viel Meter ist denn direkt ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

04.07.2011 21:02
#3 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
ist heute direkt vor mir ein Kölner



wie viel Meter ist denn direkt ??





Korinthenkacker!

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

04.07.2011 21:05
#4 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Zitat
wie viel Meter ist denn direkt ?

Weiß ich nicht in Metern - dürften nur sehr wenige Minuten gewesen sein. Gesehen habe ich es nicht, aber er lag noch in der Wiese.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

04.07.2011 21:06
#5 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Zitat
Korinthenkacker!



man wird noch den Hergang mal analysieren dürfen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.173

04.07.2011 21:24
#6 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Hat er gesagt was er für den Haufen noch haben will?
Also ich wüsste da.......


Andy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.07.2011 21:28
#7 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

...und ich hab mich immer gefragt was dieses "The KKK take my baby away" bei den "Ramones" bedeutet.

KKK ist die Kölschtrinker-Killer-Kurve!

http://www.youtube.com/watch?v=TI7JjiZuiVc





Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

04.07.2011 21:30
#8 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Oje - ich krieg da immer sofort Mitleid, speziell mit so Chopperles-Fahrern. Die sind doch meistens gleich völlig überfordert und wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Vermutlich hat er irgendwie geträumt und dann war plötzlich die Kurve da. Und mit so einem Eisentrumm geht dann weder Bremsen noch Schräglage so richtig.

Und der scheint noch ein richtig Netter zu sein ...

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

04.07.2011 21:35
#9 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

ich nehm an hobby wollte nur vorsichtig nachfragen,
ob ihn nicht falcone von der strasse gejagt hat.

stimmt´s?

ist das am ende die kurve, die ihr neulich den bayern angedreht habt?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.173

04.07.2011 21:36
#10 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Zitat
Und der scheint noch ein richtig Netter zu sein ...



In KÖLN gibt es viele nette Herren. Am Wochenende hatten die da sogar so ne Art Jahreshauptversammlung !

Andy

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.07.2011 22:59
#11 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Zitat von Falcone
allerdings nicht so elegant mit einem Sprung wie Wolli,



dass ich das noch erleben darf, quasi ein Nachruf zu Lebzeiten

Zitat von Falcone
Der arme Kerl tat mir schon sehr leid,



mir auch, vor allen wenn ich daran denke:

Zitat von Falcone
Er hatte was an der Schulter abgekriegt und hatte ziemliche Schmerzen.



Zitat von Falcone
In der berüchtigten Kölschtrinker-Killer-Kurve



da hat der gemeine Stamm des hessischsibirischen Bergvolkes ja mal wieder zugeschlagen und einem Kölschtrinker erhebliche Schmerzen zugefügt, sucht euch doch mal eine andere Trinkergruppe aus

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

06.07.2011 10:06
#12 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Wenn es dort nun schon mehrfach Kölschtrinker erwischt hat, befürchte ich irgendeinen mystischen oder esotherischen Hintergrund. Gibt es an der Stelle irgendeine Reklame (mit Bezug zu Kölsch, Alt oder den FC oder so ...)?. Hat Falcone einen Voodoo-Zauber am Wegesrand manifestiert/installiert?

Zitat
...hab mich immer gefragt was dieses "The KKK take my baby away" bei den "Ramones" bedeutet...

Bei der Gelegenehit habe ich eben auf YouTube feststellen müssen, daß der Text in diesem Highlight der Rockgeschichte hier http://www.youtube.com/watch?v=h-uEXxTsijI garnicht "Well, my Baby drew up in a brandnew Hanomag" heißt, wie ich immer gedacht hatte ...

Desweiteren frage ich mich, ob Monti nun pro-Kölsch oder contra-Kölsch eingestellt ist - am Ende müssen wir ihn in Montcorkölsch umbenennen !

Fragen über Fragen ...

Zitat
...Probiker-Visier hat sich allerdings recht tapfer geschlagen...

Hätte der junge Mann eine stilechte Chopper-Braincap oder Ähnliches getragen, hätte Falcone das Gesicht auf dem Foto überhaupt nicht weiter retuschieren brauchen, möchte ich mal dreist behaupten ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

06.07.2011 12:04
#13 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Ich habe gerade eine Mail von dem armen Kerl bekommen:

"... der befund ist lt. arzt das schlimmste, was an der stelle möglich ist. oberarmkugel abgebrochen und  mehrfach gebrochen. quasi auf den oberarmknochen gestülpt. op ist am montag. wahrscheinlich künstliches gelenk, möglicherweise 2. op in ein paar monaten"

Den hat´s leider doch recht übel erwischt.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2011 12:13
#14 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

Oh je, da hat er aber gut Adrenalin im Körper gehabt, dass er noch so entspannt mit dem Abschlepper mitkonnte und dann erst per Taxi ins Krankenhaus gefahren ist

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.07.2011 12:13
#15 RE: Kölschtrinker-Killer-Kurve Antworten

@Falcone,

dann wünsch ihm bitte von mir gute Besserung.
Ich hoffe sehr, dass er eine gute Klinik, die diese OP öfters macht als nur 3 mal im Jahr.

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz