Zitat Heinz Schenk ist mit Bestmmtheit eine meiner traumatischten Kindheitserinnerungen
Bei Dir auch?? Dann war er also schon vor Jahrzehnten sozusagen der gesamtdeutsche Supergau des Unterhaltungsfernsehens. - Nicht das er noch als Pionier der Einheit gefeiert wird.
Zitat leider nein, ich bin wohl selber einer falschmeldung aufgesessen.
Na dann weißt Du ja hoffendlich, was Du jetzt zu tun hast!! - Denn: Hier gibt es keine Falschmeldungen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich muß mich doch sehr wundern. erkenne ich hier eine mehrheit, die das ableben vom heinz favorisiert? und dann auch noch durch mich!
naja, die zeit arbeitet für mich, und da ich ja auch meine quellen (albschwabe und titanic) ordnungsgemäß angegeben habe, sehe ich meiner zukunft hier im forum vorübergehend gelassen entgegen. ich betone vorübergehend!
So viel Platz, wenn da mal nicht die Immobilienpreise sinken...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
ich hab als Kind einmal ein kurzes Stück zum blauen Bock gesehen. Schwarzweiß, bei Bekannten, wir hatten ja keinen Fernseher.
Ich erinnere mich aber noch sehr gut daran, daß ein Wett-Trinken von drei Damen stattfand, bei dem diese auf Zeit einen Maßkrug leeren mußten. Ich denke, es war Bier, kein Äppel.
Heute ist es ja schon wieder fast legal, daß für Alkohol geworben wird, bzw. dieser verherrlicht - und da wundern wir uns über Komasäufer ??
Zitat ...ist das jetzt was neues?...und...einen bundesweit einmaligen Briefkastenroller...
Da hat der Falcone Recht, aber wahrscheinlich kennen die jungen Leute die alten, gelben Postbusse garnicht mehr. Die waren diesem Roller garnicht so unähnlich ... .