Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.133 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
smack Offline




Beiträge: 3.619

15.02.2011 22:32
wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk nicht gestorben Antworten

leit isch bin goanz uffgereeschd

heit hots nämlisch de heinz geschrächd

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.982

15.02.2011 22:36
#2 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

DER HESSISCHE DAVID BOWIE!!!!!

Das ist ein schwarzer Tag nicht nur für Hessen.


Mein Beileid!

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

15.02.2011 22:39
#3 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Auwei mein Heinz....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2011 22:48
#4 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Ach Du Chaisse...............................................................................
Moi Bailaid .

...........Awwer, mo gonz newebai, de Hoinz woar goar kaan gebürdische Hesse!
Des woar doch en Määnzer.

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Chinaman Offline



Beiträge: 351

15.02.2011 22:53
#5 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Wer ist Heinz Schenk?

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.02.2011 23:00
#6 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Hier seine beste Rolle: http://www.youtube.com/watch?v=-MPgvw4gri0&feature=related

Ich habe den "Blauen Bock" als Pimpf in den 70ern zusammen mit meinen Großeltern auf deren Biedermeiersofa zwischen meterhohen Kissenstapeln bei Früchtetee und den damals absolut neuen Erdnussflips gesehen ... hach schön war's ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.02.2011 23:00
#7 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

mann mann....Heinz..was hab auch ich immer gelacht!

schade.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

16.02.2011 07:16
#8 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Ei, dr Heinz, des hatter net vedient.

Kann sein, dass jetzt die Apfelweinpreise steigen, wo ganz Hessen auf ihn ein letztes Mal anstößt.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2011 08:13
#9 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Der "Blaue Bock" war ein zuverlässiges Mittel meiner Eltern, dass Wohnzimmer für zwei Stunden kinderfrei zu halten.

So langsam machen sich auch die letzten der alten Haudegen, an die wir noch Kindheitserinnerungen haben, aus dem Staub. Mein Juniorchef (6) wird dann mal Stefan Raab & Co. beweinen.

Gruß

Roger

gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.02.2011 08:25
#10 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

So kann isch nett abeide.

Gruß Gerry



zzzz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.02.2011 08:35
#11 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Zitat von Falcone
Ei, dr Heinz, des hatter net vedient.

Kann sein, dass jetzt die Apfelweinpreise steigen, wo ganz Hessen auf ihn ein letztes Mal anstößt.



ich denke, dass jetzt wo der alte (immer blaue) Bock als konsument wegfällt es ehr zu eine entlanssungswelle bei Äppelwoin-herstellern geben wird.

Heinz Schenk der deutsche Hans Moser : nie hat ihn jemand verstanden und Trotzdem worde er zum Kult und keiner weiß warum ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

16.02.2011 08:52
#12 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Soweit ich weiß, hat er selbst gar keinen Äbbelwoi gemocht, der Verräter.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

16.02.2011 08:53
#13 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Der blaue Bock war Pflicht bei meinem Opa. Aber den Schenk fand er nicht so toll, sagte immer der "Vorgänger" wäre besser gewesen.

Zitat
DER HESSISCHE DAVID BOWIE!!!!!



Was für ein Vergleich.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.02.2011 08:57
#14 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Aber er machte doch immer einen "leicht" alloholisierten Eindruck?! Alles nur Show?

Von daher unterscheidet er sich im Alloholkonsum >hicks!< doch kaum von den jugendlichen Komasäufern heutzutage...

Find awwer keinen Hinweis darauf, daß der Heinz Schenk ablebte?! Allohol konserviert doch!


Gruhhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.02.2011 08:57
#15 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Zitat von Falcone
Soweit ich weiß, hat er selbst gar keinen Äbbelwoi gemocht, der Verräter.



aber nüchern stand er trotzdem ehr selten vor der Kamera

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz