Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.138 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.603

16.02.2011 08:58
#16 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Ich glaub, der war so, auch ohne Alkohol

Ich muss allerdings gestehen, dass ich nie eine Sendung mit dem gesehen habe. Schäm.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.944

16.02.2011 10:05
#17 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Wie kommt eigentlich diese Meldung zustande?

Ich kann nirgends eine Meldung finden die dies bestätigt!

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

16.02.2011 10:06
#18 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Zitat
...der "Vorgänger" wäre besser gewesen...

Die Älteren unter uns erinnern sich ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_H%C3%B...%28Moderator%29

Den hab' ich damals genauso wenig verstanden wie den Schenk.



PS: ich hatte mal 'n Deutschlehrer, der hieß auch Schenk - der sprach wie 'n wandelnder Duden !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2011 15:07
#19 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Zitat
Ich habe den "Blauen Bock" als Pimpf in den 70ern zusammen mit meinen Großeltern auf deren Biedermeiersofa zwischen meterhohen Kissenstapeln bei Früchtetee und den damals absolut neuen Erdnussflips gesehen ... hach schön war's ...




Mein Beileid Piko! - Ich habe dieses Martyrium auch durchmachen müssen, brutal zum Blauen Bock gewzungen ... heute wären solche unmenschlichen Erziehungsmethoden sicher bei Strafe verboten. .. Aber so was traumatisiert eben fürs Leben ... (jetzt ist mir auch klar, warum Du manchmal so ... äh ... seltsam bist ... )

Und Schuld ist sicher dieser Äbbelwoi! - Erst rumorts, dann bebts und zack! Aus ists ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2011 15:11
#20 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Zitat
ich denke, dass jetzt wo der alte (immer blaue) Bock als konsument wegfällt es ehr zu eine entlanssungswelle bei Äppelwoin-herstellern geben wird.




Dann sollten die Werbestrategen mal fix den Kinesen als neue Zielgruppe erschließen! - Dann kämen goldene zeiten für Hessen! (ausser die Kinesen kopieren das Zeug ... aus Chemieabfällen oder so)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.02.2011 15:45
#21 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

und warum vermelden die Medien nichts zu seinem angeblichen Tod????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2011 16:00
#22 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Nu verbreite mal keine Unruhe!! Wenn das im Forum steht, dann ist der auch ... usw!

Hier werden doch keine Falschmeldungen verbreitet!!

Schotte

Edit, heute wieder ziemlich finster, ruft noch: und sollte die Meldung dennoch unwahr sein, so muß der Urheber derselben nachträglich dafür sorgen, das sie doch stimmt!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.02.2011 16:18
#23 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Auch bis eben nix in den Wiesbadener Online-Medien drin!
Totgesagte leben länger

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

16.02.2011 16:36
#24 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Zitat von Schotte
Ich habe dieses Martyrium auch durchmachen müssen, brutal zum Blauen Bock gewzungen ... heute wären solche unmenschlichen Erziehungsmethoden sicher bei Strafe verboten.



heute ziehen sich die Kids "schland such den hyperstern" freiwillig rein ... da ist "der alte bock" doch gold gegen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2011 18:18
#25 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

der ist im Leben nicht von uns gegangen, Wikipedia reagiert da in der Regel innerhalb weniger Minuten drauf.

Wo hat der smack den Scheiss denn her???

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

16.02.2011 19:27
#26 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Der will nur die Hessen schocken....der Saukerl, der....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.02.2011 19:53
#27 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Teeren und Federn!

desmo2V Offline




Beiträge: 174

16.02.2011 20:08
#28 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

oh Mann,-

muss da erst die Erde beben, bevor Hessen "erlöst" wird?

Heinz Schenk ist mit Bestmmtheit eine meiner traumatischten Kindheitserinnerungen

Trotzdem Mein Beileid an die Fans
Tim

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

16.02.2011 20:10
#29 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk gestorben Antworten

Gut formuliert, bravo!

Gruß
Serpel, der sich ’s nicht getraut hätte

smack Offline




Beiträge: 3.619

16.02.2011 22:41
#30 RE: wahnsinn hessen - gestern erdbeben, heute heinz schenk nicht gestorben Antworten

ähhmmm, wie sag ich´s bolß?

obwohl mir PeWe seine version lieber wäre,
der smack schreckt vor keiner geschmacklosigkeit zurück.

leider nein, ich bin wohl selber einer falschmeldung aufgesessen.

auf der anderen seite, freut´s mich natürlich für de heinz umso mehr.

so jetzt feuer frei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz