Zitat Ich habe den "Blauen Bock" als Pimpf in den 70ern zusammen mit meinen Großeltern auf deren Biedermeiersofa zwischen meterhohen Kissenstapeln bei Früchtetee und den damals absolut neuen Erdnussflips gesehen ... hach schön war's ...
Mein Beileid Piko! - Ich habe dieses Martyrium auch durchmachen müssen, brutal zum Blauen Bock gewzungen ... heute wären solche unmenschlichen Erziehungsmethoden sicher bei Strafe verboten. .. Aber so was traumatisiert eben fürs Leben ... (jetzt ist mir auch klar, warum Du manchmal so ... äh ... seltsam bist ... )
Und Schuld ist sicher dieser Äbbelwoi! - Erst rumorts, dann bebts und zack! Aus ists ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ich denke, dass jetzt wo der alte (immer blaue) Bock als konsument wegfällt es ehr zu eine entlanssungswelle bei Äppelwoin-herstellern geben wird.
Dann sollten die Werbestrategen mal fix den Kinesen als neue Zielgruppe erschließen! - Dann kämen goldene zeiten für Hessen! (ausser die Kinesen kopieren das Zeug ... aus Chemieabfällen oder so)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nu verbreite mal keine Unruhe!! Wenn das im Forum steht, dann ist der auch ... usw!
Hier werden doch keine Falschmeldungen verbreitet!!
Schotte
Edit, heute wieder ziemlich finster, ruft noch: und sollte die Meldung dennoch unwahr sein, so muß der Urheber derselben nachträglich dafür sorgen, das sie doch stimmt!
Zitat von SchotteIch habe dieses Martyrium auch durchmachen müssen, brutal zum Blauen Bock gewzungen ... heute wären solche unmenschlichen Erziehungsmethoden sicher bei Strafe verboten.
heute ziehen sich die Kids "schland such den hyperstern" freiwillig rein ... da ist "der alte bock" doch gold gegen