AceRider
(
gelöscht
)
04.08.2011 10:56
Hallo, ich könnte auch. Wie wär's denn schon mit 19:00 Uhr? - ich muss morgen früh in den Urlaub fahren.
AceRider Rev't up!
Judas
04.08.2011 12:22
Zitat ich muss morgen früh in den Urlaub fahren Ich nicht. Ich darf hierbleiben und arbeiten. Gruß der WWerner, der auch vorbeikommt
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
micka
04.08.2011 12:27
Zitat Wie wär's denn schon mit 19:00 Uhr? - ich muss morgen früh in den Urlaub fahren. Hi Jürgen, dann komm doch um 18:30 h bei mir vorbei.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
nobbi
04.08.2011 12:38
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
05.08.2011 07:04
Jo, war gut, die Wechsel-Bar gefällt mir auch gut. Bin auch auf der Rückfahrt kaum nass geworden.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
AceRider
(
gelöscht
)
05.08.2011 08:27
War prima in der Wechsel Bar. Micka und ich sind auch fast trocken nach Hause gekommen.
AceRider Rev't up!
Hat uns gut gefallen in der Wechselbar. Mit 15 Leuten hatten wir wegen des durchwachsenen Wetters nicht gerechnet. Ursula und Reinhard
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Nachdem nun bei 2 Weststammtischen positives Feedback zum Lokal kamen mache ich das dann jetzt mal offiziell bei denen und reserviere für den jeweils ersten Donnerstag einen Tisch.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von W-einhard Mit 15 Leuten hatten wir wegen des durchwachsenen Wetters nicht gerechnet. es war sozusagen "feucht-fröhlich"
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wie schaur es aus??? Wird es gut besucht sein, ich bin diesmal nur bei trockenem Wetter dabei
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
29.08.2011 23:41
Zitat von Sukasta Wird es gut besucht sein, ich bin diesmal nur bei trockenem Wetter dabei Das ist jetzt aber nicht der Spalterstammtisch, oder? Grüße Monika
nobbi
29.08.2011 23:45
Nee, der Essener Monika. Ich hab keine Zeit.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von Brundi Das ist jetzt aber nicht der Spalterstammtisch, oder? Du meinst die Westvolksfront, das hier ist die Volksfront des Westens ...
Brundi
30.08.2011 13:18
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Das ist jetzt aber nicht der Spalterstammtisch, oder? Du meinst die Westvolksfront, das hier ist die Volksfront des Westens ...
Oder die Front des Volkes vom Westen? Gibt es bei euch auch Otternasen? Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung