Ich war auch bereits um halbelf zurück daheim beim Opakater. Ging dann noch eine Pulle Lobkowicz 'rein, und dann war ich vom Tagewerk erschöpft ...
...war ja 'ne große Runde (habe über 20 Leute gezählt), und die Lokalität (und vor allem das Essen !) fand ich ganz prima (war zum 1. mal dort). Einzig, wie es im Winter aussieht, wenn wir alle drinnen sitzen wollen, weiß ich jetzt noch nicht.
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2724.JPG
Zitat ...war ja 'ne große Runde (habe über 20 Leute gezählt), und die Lokalität (und vor allem das Essen !) fand ich ganz prima (war zum 1. mal dort)
Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber mir ging´s nicht gut. Ich muss mir eingestehen, dass die Klinikrundreisen mit allem Drum & Dran Spuren hinterlassen. Da hilft nicht immer die Erleichterung, dass es deutlich schlimmer hätte kommen können.
Vielleicht beim nächsten Mal. Wo wir doch einen tollen Herbst kriegen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
War dann auch so gegen 23 Uhr wieder zurück. Die Lokalität und das Futter waren wirklich gut, ohne Frage. Und eine schöne gesellige Runde wars außederdem! Hat Spaß gemacht.
@Pelegrino: der Blinker ist top, innen wie außen. Werd ihn gleich dranbauen. Dank Dir noch einmal!