Zitat von claudia Bin leider auch raus, kriege gleich Besuch von einer Freundin. Und wie sie sich anhörte braucht sie wohl dringend einen Schnaps für die Nerven und eine Pumpgun für ihren Freund Mädchen, Forum fragen, haben immer alles dabei
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Brundi
03.11.2011 22:18
Zitat von Friedo Hänge noch in der Eifel fest. Mensch Friedooo, was machst du so lange in der Eifel? Doch nicht etwa heimlich die Nordschleife im Dauertest erkunden? Lieben Gruß Monika
Zitat ...braucht sie wohl dringend einen Schnaps für die Nerven und eine Pumpgun für ihren Freund... Das gehört eindeutig in den Hühnerthread!
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Wir waren Neune heute ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Friedo
04.11.2011 18:23
Zitat von Brundi Zitat von Friedo Hänge noch in der Eifel fest. Mensch Friedooo, was machst du so lange in der Eifel? Doch nicht etwa heimlich die Nordschleife im Dauertest erkunden? Lieben Gruß Monika
Nee Monika, habe dort gearbeitet und war leider mit dem Auto dort. Grüße Friedo
trau! schau! wem?
Zitat von Sukasta Wir waren Neune heute ... eher Acht, der Düsseldorfer zählt nicht. Da kommt der doch mit dem Moped zum Stammtisch, ne, Sachen gibt es Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
micka
05.11.2011 18:28
Zitat der Düsseldorfer zählt nicht. Da kommt der doch mit dem Moped zum Stammtisch Der Düsseldorfer hat, genauso wie der andere Düsseldorfer, kein Auto!
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Tach. Morgen is der Papa in Gelsenkirchen und guckt sich mal Rumänen in der Vorweihnachtszeit an, welche nicht bettelnd in der Fußgängerzone unterwegs sind. Von daher noch ein schönes Restjahr 2011 und geile Weihnachten zusammen! Knorri
Is morgen Weststammtisch ? Ich dachte nächste Woche! Andy
Axel J
30.11.2011 23:20
Zitat von Caferacer59 Is morgen Weststammtisch ? Yepp, 1. Do. im Monat, also morgen Axel
-
nobbi
01.12.2011 00:00
Ich diesmal nicht, wird eh ein stressiges Wochenende. Freitag Bruno, Samstag 15Uhr Termin in Bochum, Sonntag auf der Arbeit langweilen.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
micka
01.12.2011 10:20
Bei mir wird das diesmal auch wieder nix ...
Zitat ...Sonntag auf der Arbeit langweilen... Das werde ich mal auf morgen verlegen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ich bin auch nicht dabei ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung