Wie sieht's eigentlich aus mit Weststammtisch morgen? War schon so lange nicht mehr da - wo findet der überhaupt statt: in Essen?
@Claudia: die Sache mit dem Kugelfisch hat sich wohl erledigt - meine Krebse ernähren sich anscheinend auch von Schnecken ! Jedenfalls ist deren Besatzdichte jetzt drastisch nach unten gegangen. Und wg. der Euch zugedachten Fische komme ich vielleicht doch lieber bei Gelegenheit mal direkt zu Dir: ich weiß nicht, ob die solange im Transportgefäß überleben würden - ich muß die ja zuerst mit hierher zur Maloche mitnehmen, und anschließend erst abends zum Stammtisch. Das könnte zu lange sein, so ohne frischen Sauerstoff - abgesehen von den Temperaturen im Auto ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat von pelegrinoWie sieht's eigentlich aus mit Weststammtisch morgen? War schon so lange nicht mehr da - wo findet der überhaupt statt: in Essen? ...
Solten wir dann nicht doch lieber immer den Freitag nehmen?
Montag: Schnitzeltag ab € 9,90 Dienstag: ab 22.11.2011 Ruhetag Mittwoch: Gambas-Tag ... all you can eat für 15,90 € Donnerstag: Steak-Tag ... für 14,50 € Freitag: Ladies-Night / Candle-Light Prosecco 2,00 € Samstag: alle Cocktails ... für 4,00 € Sonntag: Ab 17 Uhr geöffnet!!!
Ich komme morgen, ohne Hund (wenn's klappt, ihn meinem Sohn anzudrehen) - dann kann ich endlich mal was in Ruhe essen, ohne das mir einer mit stierem Blick und tropfender Unterlippe zuguckt ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
So wie der Familienvater, der mit seiner Bande ausnahmsweise in einem ganz feinen, teuren Restaurant speiste, und dann aus Geiz am Ende die übriggebliebenen Spezialitäten "für den Hund" mitnehmen wollte, und wo die kleine Tochter begeistert aufsprang mit den Worten:
"Hurra, wir kriegen einen Hund!"
Komischerweise läßt mich die Fledermaus zu Hause völlig in Frieden, da kennt er sich aus . Aber wehe, wir sind in 'ner Kneipe, und es gibt was zu (fr)essen ...