3-Rad
05.10.2011 10:43
Muß Fr. früh raus. Dat wird misch zu stressisch.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat ...muß Fr. früh raus... Alles abgegrast in der näheren Umgebung? Wie weit mußt Du denn diesmal, um vermutlich wieder 'ne W-Leiche abzuholen ...?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
nobbi
05.10.2011 12:26
Zitat von claudia Wer kommt denn nun morgen alles? Ich. Wohin?
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Boah, Nobbi
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
übrigens, das Cafe Schräglage ist zu (die haben die Pächterin gefeuert) und zu verkaufen. Wer hat Lust (nee, ich nicht) ? http://www.cafe-schraeglage.de
.Gebt der Meute was sie braucht
Zitat ...das Cafe Schräglage ist zu... Das wundert ja wohl niemanden. Vielleicht wird's ja irgendwann wieder was damit!
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
micka
05.10.2011 18:58
Ah, Schdäffaaaan ... das sind ja mal gute Nachrichten. Aber ich wußte garnicht, dass der Jörg (Hubens) das nur verpachtet hat. Auf jeden Fall hoff ich auf einen neuen fähigen Pächter, denn die Location in der Lage war ja ne halbe Ewigkeit gut für den Weststammtisch. Drücken wir Jörg die Daumen, dass er einen guten Pächter findet.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Dass die nur verpachtet hatten wusste ich auch nicht. Aber dass die neuen Betreiber sich nicht lange halten war wohl abzusehen. Schade, den Laden mit den vielen Stammtischen an die Wand zu fahren habe ich mir immer schwer vorgestellt. Aber wenn man sich so doof anstellt bleibt das leider nicht aus.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von nobbi Ich. dito
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Axel J
06.10.2011 17:52
Zitat von Wolli52 Zitat von nobbi Ich. dito
ich Axel
-
Caferacer59
(
Gast
)
06.10.2011 18:16
Sorry, Jungs, ich muss heute lange arbeiten
nobbi
07.10.2011 00:37
Was soll ich sagen - war auch ohne dich schön. Aber mit dir wärs schöner gewesen.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
voller
01.11.2011 19:59
PFPFRRRRFPFR Jemand z hage? De Maulwurfn hier, nu hop hop! Wä hat von die Bechegage! Whaa?
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.
Donnerstag bin ich dabei.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung