Ne, bei mir wird das nix. Bin auf einer Messe in Wiesbaden und abends dort mit den Kunden unterwegs.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Besuch von ganz weit her zur Zeit im Westen ist. Vielleicht kommt er ja auch, aber ich glaube, dann isses ne Überraschung.
Ich war am Montag mit Frau zum Essen in der Wechselbar. Die schlechte Nachricht: Die Karte hat gewechselt (das machen die regelmäßig) und meine Datteln im Speckmantel sind aus. Die gute Nachricht: Argentinisches Steak gefüllt mit Schafskäse: sensationell!
Ich kann noch nicht sagen, ob ich komme. Ich muß am Freitag um 4.00 Uhr in der Früh schon auf die Autobahn in Richtung Konstanz.......und am Nachmittags wieder zurück.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich komme. Ich muß am Freitag um 4.00 Uhr in der Früh schon auf die Autobahn in Richtung Konstanz.......und am Nachmittags wieder zurück.
Zitat Argentinisches Steak gefüllt mit Schafskäse: sensationell!
Ja wenn das so ist
Mal sehen, wann ich aus Hamburg zurück bin. Auf dem Weg nach Glemsek werden wir wohl Donnerstag Abend in Essen halt machen. Wenn es zeitlich noch passt kommen wir doch noch rum... (hab ich grad mal so ganz alleine entschieden )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Argentinisches Steak gefüllt mit Schafskäse: sensationell!
Ja wenn das so ist
Mal sehen, wann ich aus Hamburg zurück bin. Auf dem Weg nach Glemsek werden wir wohl Donnerstag Abend in Essen halt machen. Wenn es zeitlich noch passt kommen wir doch noch rum... (hab ich grad mal so ganz alleine entschieden )