Brundi
01.11.2011 21:58
Zitat von voller PFPFRRRRFPFR Jemand z hage? De Maulwurfn hier, nu hop hop! Wä hat von die Bechegage! Whaa? Voller, das versteht doch kein Schwein (oder Huhn...) Kannste das mal ins Norddeutsche übersetzen? Ganz herzliche Grüße Brundi
Das heisst: "Am Donnerstag ist Stammtisch. Also kommt in die Puschen und bewegt Euren Hintern runter von der Couch rein in die Kneipe"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
01.11.2011 22:04
Hat der Voller die Nachfolge von Kokoschinski angetreten, oder was?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hallo! Wer fährt denn (bei vernünftigem = trockenem) Wetter ab/über Düsseldorf? Wir könnten zusammen fahren. Grüße in die Runde! Der Amsterdamer
Friedo
02.11.2011 04:42
@Amsterdamer, kanns noch nicht sagen. Ich möchte auch mal zum Treffen – weiss jedoch nicht, ob ich am Donnerstag schon in Meerbusch bin. Grüße Friedo
trau! schau! wem?
Bin auch noch nicht sicher, ob's klappt . Ist das wieder/noch in Essen?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich leider nicht. Vielleicht....mal sehen Knorri
Ich wohl auch nicht, es wird sich spontan entscheiden.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von claudia "... und bewegt Euren Hintern runter von der Couch rein in die Kneipe" Das klingt ja nach richtig viel Arbeit ... ! Gruß Serpel
mini
02.11.2011 18:16
moin, kann man dat ganze mal für mich kurz und knapp zusammenfassen? morgen stammtisch!? wann und wo? würd nämlich auch gern mal wieder... gruß
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Zitat von mini moin, kann man dat ganze mal für mich kurz und knapp zusammenfassen? morgen stammtisch! ja [quote="mini"]? wann und wo?[quote] Da hin: http://www.wechsel-bar.com/ wird bei mir knapp werden. @Sukasta, wieder Saisonführerschein und ne Deckel machen ? Gruß Wolli
Zitat von @Sukasta, wieder Saisonführerschein ... noch ist er gültig, kommt noch Edit: Wieso schreibt hier Wolli, der nicht angemeldet ist?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Friedo
03.11.2011 17:28
Schade, bin raus. Hänge noch in der Eifel fest. Viel Spass Friedo
trau! schau! wem?
Bin leider auch raus, kriege gleich Besuch von einer Freundin. Und wie sie sich anhörte braucht sie wohl dringend einen Schnaps für die Nerven und eine Pumpgun für ihren Freund
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung