Mir wird der Blinker immer in Erinnerung bleiben Ich geh jetzt Ersatzteile suchen Gruß Wilfried
Durst wird durch Bier erst richtig schön!
Zitat von Wilfried.G Mir wird der Blinker immer in Erinnerung bleiben Schön, dass man mit so kleinen Dingen eine Freude machen kann.....
Zitat von Wilfried.G Ich geh jetzt Ersatzteile suchen Dann werd ich mal einen Wunschzettel für Weihnachten schreiben .... Gruß skifreak
Durst wird durch Bier erst richtig schön!
Zitat von Steve Dabbeljuh Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber mir ging´s nicht gut. Vielleicht beim nächsten Mal. Wo wir doch einen tollen Herbst kriegen. Gute Besserung und bei gutem Wetter nicht zu lange warten Stammtisch Köln-Bonn - AW am 15.9.2011
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
02.09.2011 12:44
Zitat ...war aber teuer für Dich, der Blinker ... Blinker gibts bei div. W-Stammtischen draußen für lau. Am besten im Winter.
Zitat gutem Wetter nicht zu lange warten Stammtisch Köln-Bonn - AW am 15.9.2011 Da bin ich leider im Urlaub. Schade. Werner
The parrot is dead !
Zitat von Turtle Da bin ich leider im Urlaub. Schade. Dann bis Morgen, 13:45 werde ich einfliegen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
02.09.2011 12:55
Ich auch. Abfahrt 28 und dann den Schildern folgen. Muß die Knipse noch aufladen.
The parrot is dead !
Turtle
02.09.2011 13:49
Ja, Pele mit Elch und Anhänger.
Gut, ne? Falls mal eins von Euren Moppeds ausfällt ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Turtle
02.09.2011 14:36
Dann halten die VIER HERREN eben ein neues an.
The parrot is dead !
Am kommenden Stammtisch kann ich nicht teilnehmen, viel Spaß.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Werde auch nicht kommen . Erstens sind der Hund und ich nur noch andauernd per Elch unterwegs, und zweitens muß ich mal dringend zur Spaßkasse im Dorf - die hat aber nur donnerstags länger geöffnet. Ich wünsch' Euch viel Spaß und genügend Platz drinnen - wird draußen wohl etwas zu schattig/dunkel/ungemütlich sein .
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Wer kommt denn nun morgen alles?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung