micka
28.02.2012 18:53
Bei mir isses wie bei Andy und Stefan. Irgendwie hoffe ich, dass der Jörg einen Pächter/Käufer für das Schräglage bald findet. Die Crew, weshalb wir da raus sind, scheint jetzt nicht mehr da drin zu sein. Ich hab das jetzt mal von der Website so interpretiert. Die Location in Essen ist einfach nix für Nachtblinde wie mich.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Das Schräglage funktioniert ja schon zum Treffen, bloss das Essen müssen wir selber bestellen bei der Pizza Bude. Das macht aber auch nix, denn wir können uns ja um 7 treffen und um halb 8 Pizza bestellen - oder so ähnlich. Getränke gibt's ja.... undvielleicht kriegen wir ja auch ne Schrauberpizza hin Jetzt hatte ich mich Donnerstag für Bauch, Beine, Po angemeldet, muss ich das jetzt verschieben?
Zitat von knorri2 Ich bringe dann mal einen Ehrengast mit.......also bitte diesmal Besteck benutzen und aufm Klo furzen. Danke. Knorri Das ist doch bestimmt der Marzipanxminx Ganz viele Grüsse, ich kann leider nicht dabei sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Das ist doch bestimmt der Marzipanxminx oh wie schön, er war ja auch letztes Jahr Karneval da mit tollen Geschichten
micka
03.04.2012 19:30
Du warst lange weg! Die sind schon sooooooooooooooooooooooooo lange da raus! Ich komm ned. Bin im Osten an der See! Andy
3-Rad
03.04.2012 22:02
Wenn das Wetter erträglich ist, komme ich auch. Wohin nochmal?
Ich werde wohl eher nicht erscheinen.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Wohin nochmal? Gukste hier:Wechselbar Hoffentlich bringste ausreichend Hubraum mit! Ursula und ich kommen, allerdings mit Dose.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
voller
05.04.2012 08:45
Bin auffem Geburtstag, viel Spaß.
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon
AceRider
(
gelöscht
)
05.04.2012 09:06
...bin auch an der See und leider wieder nicht dabei. Nächsten Monat auch nicht. Aber im Juni, bestimmt! Gruß
AceRider Rev't up!
3-Rad
05.04.2012 14:24
Bei mir wird es nix. Muß noch die Kinder heute rumkutschieren.
Werde auch durch Abwesenheit glänzen. Viel Spaß.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
micka
05.04.2012 16:05
Schön, das alle, die eh nie kommen, nochmal bestätigen, daß sie eh nicht kommen..... Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung