Schade, dass wir nicht draußen sitzen konnten. Mit 12 Leuten war es drinnen recht eng. Die Verständigung fiel schwer, da Musik zu laut. Essen war allerdings mal wieder sehr schmackhaft. Demnächst geht es wohl weiter im Cafe Schräglage. Mit neuen Pächtern? Der Weststammtisch (Kawasaki W650 jeden 1. Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr) ist jedenfalls noch in der Stammtischliste. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Da könntest du den Nobbi aus Bochum auch Treffen. Bin im Moment zu Hause und musste alle auswärtigen Jobs absagen - Frau ist krank. Leider ne ziemliche scheisse aber für ein kurzes Abendtreffen komm ich weg - wenn es ihr einigermassen gut geht.
Zitat von nobbi2Da könntest du den Nobbi aus Bochum auch Treffen. Bin im Moment zu Hause und musste alle auswärtigen Jobs absagen - Frau ist krank. Leider ne ziemliche scheisse aber für ein kurzes Abendtreffen komm ich weg - wenn es ihr einigermassen gut geht.
Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ja, ich hab da neulich noch Leute handwerkern sehen ... Die haben gestrichen, neuen Fußboden, neues Klo, neue Küche eingebaut, 30K € investiert. Das stand hier sogar schon im Käseblatt das die wieder loslegen - übrigens diesmal mit einem Gastwirt Pärchen die das schon lange machen.