Ich war noch nicht bei denen, um die Eröffnungsfortschritte zu begutachten, weiß also nicht, ob die mit 10 oder 15 Stammtischgästen klarkommen. Also: falls einer von euch schon da war und es ordentlich aussieht, bitte anmelden.
Ausser mir war aber keiner da. Die Thruxtons sind ja auch mit 10-15 Mann dort. Das ist ordentlich dort, kannste mir ruhig glauben. Die haben eine täglich wexelnde Tageskarte. Da ja beim Treffen fast jeder auch was essen möchte macht es Sinn denen nicht erst am Donnerstag Nachmittag zu sagen das noch weitere 10-15 Portionen dazu kommen, näch...
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #2013... Da ja beim Treffen fast jeder auch was essen möchte macht es Sinn denen nicht erst am Donnerstag Nachmittag zu sagen das noch weitere 10-15 Portionen dazu kommen, näch...
Ich bin so gegen 19.°° Uhr da. Hasenfuß und Free-Willie werden wohl so um die gleiche Zeit da sein. (Es sei denn es fällt gleich noch der Himmel auf Erden)
War wieder sehr nett am "Schräglage"! Mit 17 Leuten waren wir ja fast so viele wie der Truxton- Stammtisch nebenan. Und fürs erste Stammtischtreffen seit der Wiedereröffnung hat eigentlich alles gut mit Essen und Getränken geklappt. Der Kellner hat am Ende ein wenig schlapp gemacht, aber das üben wir ja noch!