Genau! Wenn ich es rechtzeitig schaffe komme ich auch mit meinem Sohn. Der steht auch auf Schalke, also schonmal ein guter Einstieg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Negativ. Der Sohnemann hat von 18.00 bis 19.30Uhr Fußballtraining. Um spätestens 20.15 Uhr gehts für ihn in die Kiste. Die Mittlere geht um 20.30 und die Große um 21.00 Uhr ins Bett. Am Freitag is Schule und von daher gehts einfach nicht. Bei uns hängt eh der Haussegen schief, weil meine Frau mit ihrer Syncronmenstruationsgruppe am Freitag für 3 Tage nach London will.......richtig.....mit Lufthansa. Da ist im Moment eine etwas angespannte Stimmung in der Bude. Natürlich bin ich Schuld, dafür hat man ja schließlich "Ja, ich will" gesagt. Knorri
Brundi
05.09.2012 09:06
Knorri, du musst jetzt einfach nur unglaublich stark sein! Augen zu und durch und ich hoffe, dass die LH erbarmen mit dir hat und den Streik aussetzt! Grüße Monika
Axel J
05.09.2012 11:11
Aktuelle Info zum Weststammtisch: da wir uns Donnerstag (6.9.2012) ja am Hubraum treffen werden, habe ich eben im Schräglage abgesagt. Der Wirt erwartet uns dann im Oktober wieder. Axel
-
Zitat ...abgesagt... Ich auch hiermit offiziell für heute Abend .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
voller
06.09.2012 17:43
Geht los, der Volla kommt!
Scotch- Oiler find ich gut!!
SCHEISSE. DU ARSCH! Knorri
micka
07.09.2012 19:14
Mensch. War erstaunt wie voll das da war. Und die Band fand ich klasse. Ich hab dann als Nachtblinder die Ortsfremden (Voller und Wolli) irgendwie doch noch auf die richtige Strecke gebracht. Beim nächsten Mal dann wieder voll in die "Schräglage".
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Brundi
07.09.2012 19:26
Zitat von micka im Beitrag # Beim nächsten Mal dann wieder voll in die "Schräglage".Wieso geht ihr denn besoffen dahin?
Grüße
Monika
Weil wir nicht wissen ob die das jetzt mit dem Service hinbekommen haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
07.09.2012 19:46
Meine Deern!
micka
08.09.2012 18:48
Zitat Weil wir nicht wissen ob die das jetzt mit dem Service hinbekommen haben Da bin ich aber ganz zuversichtlich, dass die das gewuppt bekommen. Das Engagement ist auf jeden Fall klasse und nicht nur ich bin froh, dass wir unseren alten Treff wieder haben.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Zitat von micka im Beitrag # Mensch. War erstaunt wie voll das da war. Und die Band fand ich klasse. Ich hab dann als Nachtblinder die Ortsfremden (Voller und Wolli) irgendwie doch noch auf die richtige Strecke gebracht.danke, mein Scout
Tja, war schon etwas schattig, da im Tal,
aber in der Rheinebene wieder alles normal.
Freue mich schon wieder aufn Schrauberteller,
dass habe ich echt vermißt
Gruß
Wolli
Richtige Jungs tragen Lederhosen
Zitat von Wolli52 im Beitrag # Zitat von micka im Beitrag # Ich hab dann als Nachtblinder die Ortsfremden (Voller und Wolli) irgendwie doch noch auf die richtige Strecke gebracht. danke, mein Scout Wie jetzt, mein Guide hat geschwächelt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Axel J
02.10.2012 18:41
Dran denken, Donnerstag Schräglage. Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung