Ja das ist richtig, es war sehr schön.Macht doch immer wieder Spaß die W-Truppe zu treffen. Vor allem fanden wir es gut, das unsere Kinder uns mal raus gelassen haben. Wir hatten uns auch zwischendurch mal z.H. gemeldet. Bis zum nächsten Mal. Voller un Sille
Jou, alles prima - nur den Steve Dabbeljuh hab' ich vermißt .
War dann um 23:00 zuhause, die halbverhungerten Feliden (ich glaube, die haben am Dienstag den Tatort heimlich mitgeguckt. Ich muß da mal besser drauf achten, daß die keinen seelischen Schaden bei sowas erleiden ...) warteten schon.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Mein Mittagsschläfchen ist ausgefallen - und da war ich dann abends schon relativ früh müde. Und für die Runde, die sich angekündigt hatte, wäre es nicht nur erforderlich gewesen, körperlich halbwegs fit zu sein. Irgendwann mal wieder!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Wir tragen mit unseren Erziehungshilfen in so großem Umfang zur kommunalen Verschuldung bei, dass man uns weder Schlafcouch noch unbeschränkten Internetzugang gönnen wollte. Dabei könnte Schlafen oder Forumsurfen doch dazu beitragen, dass ich von den Problemen der Leute gar nichts mitkriege.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hat der Knorri eventuell nicht mitbekommen, daß man mittlerweile, nach erneutem Pächterwechsel dort, wieder ganz schnell sein Bier, und auch wieder was Ordentliches auf die Gabel bekommt?