Hallo Weststammtischler! Heute kam am Hilgener Bahnhof das Thema Weststammtisch zur Sprache. Da es mit dem Cafe Schräglage zusehens bergab geht, wurde ein bereits vor längerer Zeit angesprochener Treffpunkt vorgeschlagen. http://www.virginia-american-bar.de/index.php Das Virginia befindet sich nicht weit vom letzten Treffpunkt entfernt, hat aber sehr viel mehr Vorzüge als das "Schräglage". Es liegt direkt am Rhein in der Nähe zur Hitdorfer Fähre. Es dürfte ziemlich Zentral im Einzugsgebiet des Weststammtisches sein und ist gut zu erreichen. http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4...ed=0CJkBEPwSMAA Es gibt ausreichend Platz im Aussen- und Innenbereich. Das Esssen ist sehr gut und die Bedienungscrew ist auf Zack. Einige haben den Laden schon getestet und sind zufrieden. Ich halte es für eine optimale Lösung!Das Rockcafe Zollhaus ist nicht mehr verfügbar, da es jetzt ein "Bikerclubhaus" wird.
Ich würde gerne eure Meinung hören, was ihr vom "Virginia" haltet und ob wir es mal ausprobieren sollen.
Weil die es nicht mehr geregelt bekommen sich um die Gäste zu kümmern. Die Thruxton-Leute sind schon geflohen weil es immer schlechter wird. Das kein Personal da ist versteh ich ja, das muss ja auch bezahlt werden. Aber im Moment ist es einfach nicht mehr empfehlenswert. Pele ich glaub nicht das es für dich länger dauert. Du ersparst dir dir gurkerei durchs Neandertal.
Naja, ich komm' normalerweise donnerstags vonne Maloche in Dortmund, das ist soweit O.K., aber anschließend sind es dann für mich spätabends vom Schräglage aus dann bereits 100 Km bis nach Hause ... gemütlich im trockenen, warmen Elch geht das vielleicht noch, bei guter Laune - aber mit dem Gespann, bei Regen und/oder kalt ...
Also ich finde ja die Schräglage vom Ruhrpott aus schon recht grenzwertig. Und jetzt auch noch weiter nach Monheim? Na ich weis nicht. Für mich aus Dortmund sind's ja jetzt zur Schräglage schon mal eben locker 150 km hin und zurück.
Ich hänge mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, auch wenn ich mir das Maul verbrenne.
Warum lässt man den Weststammtisch nicht einfach sterben und ruft stattdessen einen Ruhrpottstammtisch ins Leben (Bochum oder so). Genug Leute gibt's ja im Pott bestimmt.
Und der Köln-Bonner Stammtisch ist ja für den Rest eigentlich genauso weit weg. Blos eben die andere Richtung.