Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.936 Antworten
und wurde 116.246 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 196
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.01.2013 15:16
#2116 RE: Weststammtisch Antworten

Der Axel erinnert sich mal wieder nur an das, an das er sich erinnern will.

Das ich vorher gefragt habe, ob die Küche meinen Wunsch erfüllen kann (welches erst bejaht und dann nach 45 Minuten warten verneint wurde), ist Dir wohl entgangen.
Oder warst Du an dem Abend genauso besoffen, wie die Bedienung?

Mir persönlich tut es auch sehr leid, weil ich vor allem wegen der Leute (und das seit der ersten Stunde des Stammtisches wohlgemerkt!)
gekommen bin. Aber der Laden ist mittlerweile so unterirdisch, daß selbst die Gesellschaft das nicht wettmachen kann.

Sollten die Herrschaften vonm Typ "so war es immer und so soll es bleiben" doch einmal auf die Idee kommen, sich dort zu treffen, wo man für
Geld noch einen Gegenwert erhält, dann lasst es mich bitte wissen.


Knorri

Axel J Offline




Beiträge: 13.071

31.01.2013 15:38
#2117 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #2116
Der Axel erinnert sich mal wieder nur an das, an das er sich erinnern will.

Das ich vorher gefragt habe, ob die Küche meinen Wunsch erfüllen kann (welches erst bejaht und dann nach 45 Minuten warten verneint wurde), ist Dir wohl entgangen.
Oder warst Du an dem Abend genauso besoffen, wie die Bedienung?...


Och Knorri, nu sei mal nicht so knurrig , die Bedienung war mitnichten besoffen, Du wolltest etwas haben, was nicht auf der Karte stand, die Bedienung wollte es versuchen und hat recht zügig Bescheid gesagt, dass es nicht geht. Und dass der Laden "unterirdisch" ist, ist mir mit meinem schlichten Gemüt bisher nicht aufgefallen, schlimmstenfalls sind die Wände zu karg weiß. Andererseits bin ich kein Maßstab, ich komme sogar mit dem Kaffee und Essen in der Juhe TD klar.

Mir persönlich wäre die Hubertushöhe/Wechselbar auch lieber, da näher. Aber gemütlicher ist es dort sicherlich nicht, eher zeitgeistig/trendiger und etwas extraordinaire: draußen nur großes Bier .

Axel


PS: und den Schrauberteller kriegen wir sicher auch noch hin

-

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.01.2013 15:39
#2118 RE: Weststammtisch Antworten

Die Thruxton Leute sind auch umgezogen (wens interessiert kann ja da mal lesen wohin).
Das heisst aber im Umkehrschluss: es ist weniger los und Bestellungen gehen schneller ... vielleicht ... oder auch nicht .... wer weiss das schon so genau.

be bold or italic, never regular!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.01.2013 15:48
#2119 RE: Weststammtisch Antworten

Flexibel wie ne Brechstange.
Ich geb's auf.
Wir sehen uns an Himmelfahrt.


Knorri

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.01.2013 15:54
#2120 RE: Weststammtisch Antworten

Du meinst das temperament einer Wanderdüne

Mööönsch Knorri, was möchtest Du denn gern essen, ich organisiere das. Ich fahr da nachher hin und bestell das schon mal im Voraus warm auf den Tisch um 19:15 Uhr.
Wenn Du Dir was leckeres aussuchst bestell ich gleich eine Portion für mich mit

Ohne Dich ist doof
http://felisworld.files.wordpress.com/2009/09/354_0.jpg


be bold or italic, never regular!

micka Offline




Beiträge: 2.882

02.02.2013 20:07
#2121 RE: Weststammtisch Antworten

Also ich bin am Do nicht dabei da die beste aller Ehefrauen Geburtstag hat.

Als rheinische Frohnatur hab ich da aber noch einen Tipp an alle Nasenbären aus dem Pott oder aus dem Bergischen.

Donerstag ist Altweiberfastnacht und ihr solltet vorher mal nachfragen, ob die geöffnet haben. (Bei der letzten Crew war an dem Tag geschlossen.)

Ach ja, und zum Thema knorriges Essen: Ich erinnere mich an einen Stammtisch bei der jetzigen Kneipen Crew, als unser Fremdfabrikatsfahrer aus Wuppervalley den Burger in den höchsten Tönen gelobt hat. Nur mal so.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.071

03.02.2013 10:36
#2122 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von micka im Beitrag #2121
... Ach ja, und zum Thema knorriges Essen: Ich erinnere mich an einen Stammtisch bei der jetzigen Kneipen Crew, als unser Fremdfabrikatsfahrer aus Wuppervalley den Burger in den höchsten Tönen gelobt hat. Nur mal so.


Genau darum ging es ja: Knorri hat keinen bekommen (Stand auch nicht auf der Karte). Weiberfastnacht haben die dort auf.


Axel


PS: wenn ich meine Gourmetgelüste befriedigen will, dann verschlägt es mich üblicherweise auch nicht in solch eine "Spitzengastronomie", aber das will ich dort auch nicht.

-

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.300

03.02.2013 16:20
#2123 RE: Weststammtisch Antworten

Ich hatte zwar auch noch nie was am Essen auszusetzen (ist ja schließlich ein Moppedtreff und kein Sternerestaurant), aber an Weiberfastnacht muss ich mich um die hiesige Wirtschaft kümmern.

Gruß Andy

micka Offline




Beiträge: 2.882

03.02.2013 18:20
#2124 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
an Weiberfastnacht muss ich mich um die hiesige Wirtschaft kümmern



Du gehörst ja auch zu den rheinischen Frohnaturen.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.932

03.02.2013 18:31
#2125 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2123
... muss ich mich um die hiesige Wirtschaft kümmern.

Aha, also ein sogenannter "Wirtschaftsprüfer"

Gruss,
Mattes

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.300

03.02.2013 22:24
#2126 RE: Weststammtisch Antworten

Rrrrrrrrrrrischtisch!

W-einhard Offline




Beiträge: 636

09.02.2013 08:47
#2127 RE: Weststammtisch Antworten

War Donnerstag wieder nett, auch wenn nur 6 W-isten da waren. Der Lehrer aus Essen hatte das dicke Rohr von Leo Wintsche aus Anschauungsgründen mitgebracht. Das soll ziemlich laut sein. Fragt sich nur, wozu man das braucht.

Nuda in London


Hetz mich nicht!
Reinhard

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

18.02.2013 09:15
#2128 RE: Weststammtisch Antworten

Bei mir brennt im Moment der Baum, ich weiß nicht ob ich im März erscheine. Aber ich verfolge das und kontrolliere ob ihr Spass hattet....

....alles Gute, wird schon ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.02.2013 09:59
#2129 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
Bei mir brennt im Moment der Baum


Du solltest den Weihnachtsbaum doch nicht für's nächste Jahr behalten!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

18.02.2013 14:13
#2130 RE: Weststammtisch Antworten

ich kenn einen der hat sich kurz vor Weihnachten einen riesigen Tannenbaum im Netz gekauft und den im Hof vor die Tür gestellt.
der steht jetzt immer noch da

be bold or italic, never regular!

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz