Der Axel erinnert sich mal wieder nur an das, an das er sich erinnern will.
Das ich vorher gefragt habe, ob die Küche meinen Wunsch erfüllen kann (welches erst bejaht und dann nach 45 Minuten warten verneint wurde), ist Dir wohl entgangen. Oder warst Du an dem Abend genauso besoffen, wie die Bedienung?
Mir persönlich tut es auch sehr leid, weil ich vor allem wegen der Leute (und das seit der ersten Stunde des Stammtisches wohlgemerkt!) gekommen bin. Aber der Laden ist mittlerweile so unterirdisch, daß selbst die Gesellschaft das nicht wettmachen kann.
Sollten die Herrschaften vonm Typ "so war es immer und so soll es bleiben" doch einmal auf die Idee kommen, sich dort zu treffen, wo man für Geld noch einen Gegenwert erhält, dann lasst es mich bitte wissen.
Zitat von knorri2 im Beitrag #2116Der Axel erinnert sich mal wieder nur an das, an das er sich erinnern will.
Das ich vorher gefragt habe, ob die Küche meinen Wunsch erfüllen kann (welches erst bejaht und dann nach 45 Minuten warten verneint wurde), ist Dir wohl entgangen. Oder warst Du an dem Abend genauso besoffen, wie die Bedienung?...
Och Knorri, nu sei mal nicht so knurrig , die Bedienung war mitnichten besoffen, Du wolltest etwas haben, was nicht auf der Karte stand, die Bedienung wollte es versuchen und hat recht zügig Bescheid gesagt, dass es nicht geht. Und dass der Laden "unterirdisch" ist, ist mir mit meinem schlichten Gemüt bisher nicht aufgefallen, schlimmstenfalls sind die Wände zu karg weiß. Andererseits bin ich kein Maßstab, ich komme sogar mit dem Kaffee und Essen in der Juhe TD klar.
Mir persönlich wäre die Hubertushöhe/Wechselbar auch lieber, da näher. Aber gemütlicher ist es dort sicherlich nicht, eher zeitgeistig/trendiger und etwas extraordinaire: draußen nur großes Bier .
Axel
PS: und den Schrauberteller kriegen wir sicher auch noch hin
Die Thruxton Leute sind auch umgezogen (wens interessiert kann ja da mal lesen wohin). Das heisst aber im Umkehrschluss: es ist weniger los und Bestellungen gehen schneller ... vielleicht ... oder auch nicht .... wer weiss das schon so genau.
Mööönsch Knorri, was möchtest Du denn gern essen, ich organisiere das. Ich fahr da nachher hin und bestell das schon mal im Voraus warm auf den Tisch um 19:15 Uhr. Wenn Du Dir was leckeres aussuchst bestell ich gleich eine Portion für mich mit
Also ich bin am Do nicht dabei da die beste aller Ehefrauen Geburtstag hat.
Als rheinische Frohnatur hab ich da aber noch einen Tipp an alle Nasenbären aus dem Pott oder aus dem Bergischen.
Donerstag ist Altweiberfastnacht und ihr solltet vorher mal nachfragen, ob die geöffnet haben. (Bei der letzten Crew war an dem Tag geschlossen.)
Ach ja, und zum Thema knorriges Essen: Ich erinnere mich an einen Stammtisch bei der jetzigen Kneipen Crew, als unser Fremdfabrikatsfahrer aus Wuppervalley den Burger in den höchsten Tönen gelobt hat. Nur mal so.
Zitat von micka im Beitrag #2121... Ach ja, und zum Thema knorriges Essen: Ich erinnere mich an einen Stammtisch bei der jetzigen Kneipen Crew, als unser Fremdfabrikatsfahrer aus Wuppervalley den Burger in den höchsten Tönen gelobt hat. Nur mal so.
Genau darum ging es ja: Knorri hat keinen bekommen (Stand auch nicht auf der Karte). Weiberfastnacht haben die dort auf.
Axel
PS: wenn ich meine Gourmetgelüste befriedigen will, dann verschlägt es mich üblicherweise auch nicht in solch eine "Spitzengastronomie", aber das will ich dort auch nicht.
Ich hatte zwar auch noch nie was am Essen auszusetzen (ist ja schließlich ein Moppedtreff und kein Sternerestaurant), aber an Weiberfastnacht muss ich mich um die hiesige Wirtschaft kümmern.
War Donnerstag wieder nett, auch wenn nur 6 W-isten da waren. Der Lehrer aus Essen hatte das dicke Rohr von Leo Wintsche aus Anschauungsgründen mitgebracht. Das soll ziemlich laut sein. Fragt sich nur, wozu man das braucht.
ich kenn einen der hat sich kurz vor Weihnachten einen riesigen Tannenbaum im Netz gekauft und den im Hof vor die Tür gestellt. der steht jetzt immer noch da