Hatte eigentlich vor zu kommen (und hätte einen fast Gleichaltrigen kennengelernt, der 8 Tage später als ich 55 wird), aber ich war mit Tochter und jüngerem Sohn in meiner alten Heimatstadt, um das Spiel des KFC Uerdingen gegen den Wuppertaler SVB U23 zu sehen. Bei letzteren spielt der Freund meiner Tochter, und in dem Stadion war ich zuletzt, als Bayer Uerdingen noch erfolgreich war (was, wie Fußballkenner wissen, lange her ist). Außerdem haben wir es mit einem Friedhofsbesuch verbunden (meine Eltern liegen auf dem Hauptfriedhof, der übrigens sehr schön ist). Wetter war ja klasse - habt ihr draußen gesessen ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Haben wir, und recht kühl war es auch, draußen im Grünen . Dafür war es mal wieder schön, neuere und ältere Gesichter zu sehen und zu hören, richtig klasse
Mahlzeit allerseits, bin neu hier und da ich aus´n Ruhrpott komme wollte ich mal fragen wo den euer Weststammtisch stattfindet? Fahr ne 8er SE von 2012. Würde mich freuen andere Wler kennenzulernen... Gruß Julian
Moin Friedo, Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja direkt bei mir ums Eck. Leider kann ich diesen Donnerstag nicht. Hab nen Termin denn ich nicht absagen Kann/will Aber jetzt weiß ich ja wo ich euch finden kann Bis bald mal Julian
ich habe noch einen vario Tachoversteller vom Hoach , Nagelneu und nie verbaut, übrig. Ich bringe den heute zum Stammtisch mit, wer einen will kann einen haben. Ich hab keinen Bock die zu verschicken und will das was ich dafür bezahlt habe, also 25€.