Zitat von Sukasta im Beitrag #1980War denn wer im Schräglage, wie ist es denn jetzt da???
Ich war gestern mit Falk im Schräglage. Drinnen ist alles neu renoviert und gestrichen, sieht nett aus. Draußen isst wie immer im Biergarten, gemütlich. Die neuen Besitzer sind sehr engagiert und geben sich viel Mühe. Es kommt sogar die Bedienung an den Tisch und bringt das Futter und die Getränke und das auch noch superflott! Die Küche ist noch nicht ganz fertig aber der Grill lief. Es war recht voll gestern und alle waren froh das man hier mal wieder einkehren kann. Wir haben dann dem neuen Wirt noch verraten wie ein Schrauberteller geht Frühstück gibt's auch. Auf der Karte hört sich das lecker an
Es gibt noch eine richtige Eröffnung am 21. glaube ich, mit Band und allem Schnickschnack.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0570.JPG IMG_0571.JPG
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1982... Es gibt noch eine richtige Eröffnung am 21. glaube ich, mit Band und allem Schnickschnack...
Hört sich ja alles sehr positiv an, ich plädiere aber trotzdem für die Hubertushöhe/Wechselbar, zumindest für den kommenden Donnerstag. Bis zum August sind sicherlich die normalen Anlaufprobleme im Schräglage vorbei, dann sollten wir wieder dahin.