Zitat von Wännä dann schieben wir die alte Dampflok und fahren ne Runde ! ich bin dabei Mit dem Käfer Buggy fahre ich aber auch gern, oder mit dem Rennboot, oder dem Peugeot Pickup, ...
.Gebt der Meute was sie braucht
Maggi
22.07.2011 20:28
Ich nehm die Telefonzelle.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! telefonzelle.jpg
Maggi
22.07.2011 22:22
Das ist aber häßlich, außerdem habe ich keinen Bock auf so ein Superheldenkostüm.
das Hemd schaut hinten aus der Hose ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
30.07.2011 21:35
Ich hab' hier noch ein paar Bildchen vom letzten Treff...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2465.jpg IMG_2466.jpg IMG_2467.jpg IMG_2468.jpg IMG_2469.jpg IMG_2470.jpg IMG_2471.jpg IMG_2472.jpg
Wännä
31.07.2011 13:04
Moin, und ich hab schon gehofft, ich wär nicht drauf . . . Gruß Wännä
nur richtige Kölschtrinker werden vom Maggi nicht abgelichtet ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wieso, ich bin doch drauf. Hab ja auch brav mein Gaffel-Kölsch getrunken! Du hast doch Alkoholfreies Plörrbräu gtrunken, da darfst du nicht aufs Foto. Andy
Zitat von Caferacer59 Hab ja auch brav mein Gaffel-Kölsch getrunken! aber nur Eins , trotz Mitfahrgelegenheit
Ja ne is klar! Und warum musste ich dann so viel bezahlen? Ich hatte ja bereits zwei große bevor du deinen Friedhofsblumenjoint weggequarzt hast. Du solltest dich nicht immer mit Weihrauch und Mürre genebeln. Andy
Zitat von Caferacer59 Ja ne is klar! Und warum musste ich dann so viel bezahlen? das war der XXXL Burger
Zitat Ich hatte ja bereits zwei großeooooh nur
Maggi
31.07.2011 14:50
Zitat nur richtige Kölschtrinker werden vom Maggi nicht abgelichtet ... Ich hatte Angst, daß die Kamera kaputt geht.
Bernd
10.08.2011 22:05
Zur Erinnerung: Nächster Termin: 18.August 2011, ab 19:00 Uhr Weitersagen!! Gruß Bernd
nobbi
11.08.2011 09:40
Ich glaub ich sagte es schon: da bin ich weit weg.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung