Bernd
12.07.2011 12:05
@ Ralph Die haben da richtig Platz, da wird es glaube ich wenig Probleme geben. Keine Sorge!!! Ein wenig problematisch wird's bei Pisswetter, aber das kriegen wir auch hin! Ich hab meinen 40. Geburtstag dort mit 60 Leuten bei normalem sonstigen Gruß Bernd
Bernd
12.07.2011 12:05
DarkAge
(
gelöscht
)
15.07.2011 08:53
Hallo zusammen, in Kürze werde ich auch stolzer W-Treiber sein, hätte dann auch Interesse an dem Stammtisch (komme aus Bornheim). Hat von euch zufällig jemand ne gute Konstruktion zuhause liegen, mit der man die Siebrohre aus den Tüten zupfen kann? Viele Grüße Frank
nobbi
15.07.2011 09:03
Haste schon bei den Techniktips auf der W650-Startseite geschaut? Ist einfach zu bauen. (www.W650.de dann-Technik-Tips-Auspuff)
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
15.07.2011 09:10
Oder in der Datenbank oder Du kommst am 21.7 zum Stammtisch und wir erklären Dir das dann.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
DarkAge
(
gelöscht
)
15.07.2011 09:28
Hi Nobbi, danke für den Link, da hatte ich auch schonmal geschaut. Werkzeugtechnisch bin ich leider nicht ganz so gut ausgestattet, von daher dachte ich, frag mal nach, bevor der Baumarkt geentert wird. Edit: Maggi, auch dir danke. Theorie hab ich schon geschnallt, ich brauche nur Gewindestange und den ganzen Kram. Ich hab noch nichteinmal nen Vorbau eines alten Fahrrads... Gruß, Frank
Bernd
15.07.2011 09:39
So, ich hab 12 - 15 Leute im Ville-Express angekündigt. Wenn's mehr werden - auch nicht schlimm! Die freuen sich auf uns!! @ Dark-Age: Willkommen!! Gruß Bernd
nobbi
15.07.2011 09:42
@DarkAge: fahr sie doch erstmal so, meine ist im Laufe der Zeit von allein lauter geworden.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
DarkAge
(
gelöscht
)
15.07.2011 09:49
Bernd, ich sehe gerade, daß ich noch bis 22.07. in Urlaub bin. Dann passt es diesmal wohl leider nicht für mich.
Bernd
15.07.2011 13:50
@ DarkAge: Es wird bei d e m Zuspruch sicher ein näxtes Mal geben! Regelmäßig reinschauen!! Gruß Bernd
hoffentlich isses trocken ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
15.07.2011 14:09
Zitat von Maggi Haste keine Regenkombi? ich fahre auch im Regen, würde aber gerne im Trockenen sitzen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
15.07.2011 16:33
Wenn de ne Regenkombi an hast, sitzte doch im Trockenen.
und wie kippe ich mir dann das alkoholfreie in den Helm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung