Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.988 Antworten
und wurde 93.437 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 200
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.07.2011 12:05
#76 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

@ Ralph Die haben da richtig Platz, da wird es glaube ich wenig Probleme geben.
Keine Sorge!!!
Ein wenig problematisch wird's bei Pisswetter, aber das kriegen wir auch hin! Ich hab meinen 40. Geburtstag dort mit 60 Leuten bei normalem sonstigen

Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.07.2011 12:05
#77 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Edith sacht: Doppelt!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 08:53
#78 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Hallo zusammen,

in Kürze werde ich auch stolzer W-Treiber sein, hätte dann auch Interesse an dem Stammtisch (komme aus Bornheim). Hat von euch zufällig jemand ne gute Konstruktion zuhause liegen, mit der man die Siebrohre aus den Tüten zupfen kann?

Viele Grüße
Frank

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.07.2011 09:03
#79 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Haste schon bei den Techniktips auf der W650-Startseite geschaut? Ist einfach zu bauen. (www.W650.de dann-Technik-Tips-Auspuff)

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Online




Beiträge: 47.736

15.07.2011 09:10
#80 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Oder in der Datenbank oder Du kommst am 21.7 zum Stammtisch und wir erklären Dir das dann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 09:28
#81 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Hi Nobbi,

danke für den Link, da hatte ich auch schonmal geschaut. Werkzeugtechnisch bin ich leider nicht ganz so gut ausgestattet, von daher dachte ich, frag mal nach, bevor der Baumarkt geentert wird.

Edit: Maggi, auch dir danke. Theorie hab ich schon geschnallt, ich brauche nur Gewindestange und den ganzen Kram. Ich hab noch nichteinmal nen Vorbau eines alten Fahrrads...

Gruß, Frank

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.07.2011 09:39
#82 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

So, ich hab 12 - 15 Leute im Ville-Express angekündigt. Wenn's mehr werden - auch nicht schlimm! Die freuen sich auf uns!!

@ Dark-Age: Willkommen!!

Gruß
Bernd

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.07.2011 09:42
#83 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

@DarkAge: fahr sie doch erstmal so, meine ist im Laufe der Zeit von allein lauter geworden.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 09:49
#84 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Bernd, ich sehe gerade, daß ich noch bis 22.07. in Urlaub bin. Dann passt es diesmal wohl leider nicht für mich.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.07.2011 13:50
#85 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

@ DarkAge: Es wird bei d e m Zuspruch sicher ein näxtes Mal geben!

Regelmäßig reinschauen!!

Gruß
Bernd

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2011 13:58
#86 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

hoffentlich isses trocken ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.736

15.07.2011 14:09
#87 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Haste keine Regenkombi?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2011 14:27
#88 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Zitat von Maggi
Haste keine Regenkombi?


ich fahre auch im Regen, würde aber gerne im Trockenen sitzen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.736

15.07.2011 16:33
#89 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

Wenn de ne Regenkombi an hast, sitzte doch im Trockenen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2011 16:37
#90 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW Antworten

und wie kippe ich mir dann das alkoholfreie in den Helm

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz