Stammtisch Erftstadt Ville 1.Treffen am Mittwoch, den 20.7.2011, ab 19:00 Uhr
Anfahrt, Speisekarte und weitere Infos auf der Homepage http://www.ville-express.de/ Wir treffen uns draußen oder im Abteilwagen, nicht im Restaurantwagen!
Wir werden dort auch über den weiteren Modus des Stammtisches diskutieren. Ort, Treffen-Rhythmus,...
Ich freu mich!!
Sagt mal an, wer denn so kommt, dann muß ich evtl. reservieren.
Dabei sind: Ralph (Sukasta) Bernd (buffalo-Bernd) Nobbi ???
So, peinlich, peinlich! Ich hab 2 Termine verwechselt, deshalb muß das Treffen nun auf den 21.7. verlegt werden. Ich könnte sonst selber gar nicht dabei sein!!
Da ich schon 2 Gepäckhalter bei Skoki einsammel kann ich für Euch auch welche mitnehmen. Bedingt natürlich, dass Ihr dann auch mal zum echten Weststammtisch kommt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaDa ich schon 2 Gepäckhalter bei Skoki einsammel kann ich für Euch auch welche mitnehmen. Bedingt natürlich, dass Ihr dann auch mal zum echten Weststammtisch kommt
Hi wäre ja auch schön wenn das nicht zu weit und die Strecke zu unschön d.h. Dosenbahn mit Staugarantie wäre. Letztendlich ein Zeitfaktor.Komme eh schon viel zu wenig zum Kurvenkratzen. EIFEL5