vor Jahren schon mal versucht, aber mangels masse nie zustande gekommen.
vielleicht klappt es ja inzwischen ... wettertechnisch sollte man es nicht vor ende April bis ende September machen. wie wäre es mit dem letztem Samstag im Monat (erstes Treffen also am 30.4.)
das erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sophie.jpg
Zitat von der W Jörgdas erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??
Ich wäre dabei ... ist ja quasi bei mir um die Ecke ... und obwohl ich dort fast jede zweite Woche auf der B81 oder der B4 vorbeifahre war ich noch nie dort ...
@Serpel: du wirst aber enttäuscht sein ... nicht halb soviele Kehren wie auf'm StilfserJoch aber mit ebensolchen Radien ... ein 2.Gang Kurs ... dafür lohnt die Anreise aus der Schweiz ehrlich nicht ... Es sei denn du willst dich unbedingt mit messen ... dann müßtest du aber zum W-Treffen erscheinen ...
an wochenenden sind dort meist veranstaltungen, an manchen kann man aber mit der W Teilnehmen dienstags bis donnerstags kann man da aber meistens ohne voranmeldung für kleines Geld (10 euronen für eine halbe stunde) fahren.
oder aber am montag nach der Harztour ("all you can drive" für 10 Euronen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!