Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.764 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.813

09.02.2011 08:21
regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

vor Jahren schon mal versucht, aber mangels masse nie zustande gekommen.

vielleicht klappt es ja inzwischen ... wettertechnisch sollte man es nicht vor ende April bis ende September machen.
wie wäre es mit dem letztem Samstag im Monat (erstes Treffen also am 30.4.)

das erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sophie.jpg 
piko Offline




Beiträge: 15.838

09.02.2011 11:48
#2 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat von der W Jörg
das erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??

Ich wäre dabei ... ist ja quasi bei mir um die Ecke ... und obwohl ich dort fast jede zweite Woche auf der B81 oder der B4 vorbeifahre war ich noch nie dort ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.813

09.02.2011 11:50
#3 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat von piko
und obwohl ich dort fast jede zweite Woche auf der B81 oder der B4 vorbeifahre war ich noch nie dort ...



die erste indan-summer Tour endete dort, da warst du doch auch dabei

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 15.838

09.02.2011 11:53
#4 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Nein, da bin ich eher weg ...

piko, der schwört, daß er noch nie in sophienhof war ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.813

09.02.2011 12:00
#5 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

na dann wird es aber mal zeit (gerade die anfahrt von Osten ist sehr schön)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 41.083

09.02.2011 12:07
#6 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Steht dieses Treffen eigentlich in irgend einer Verbindung zum Harz-Ring?

Den möchte ich unbedingt auch mal fahren.

Sicher noch diese Saison irgendwann ...

Gruß
Serpel

@piko:

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.813

09.02.2011 12:13
#7 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

dann komm am besten zum großen W-Treffen
oder schau auf der http://www.harz-ring.de Seite nach einer passenden veranstaltung wo du mitmachen kannst

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 15.838

09.02.2011 12:23
#8 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

@Serpel: du wirst aber enttäuscht sein ... nicht halb soviele Kehren wie auf'm StilfserJoch aber mit ebensolchen Radien ... ein 2.Gang Kurs ... dafür lohnt die Anreise aus der Schweiz ehrlich nicht ...
Es sei denn du willst dich unbedingt mit messen ... dann müßtest du aber zum W-Treffen erscheinen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 41.083

09.02.2011 12:26
#9 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

@piko: Ich bin nur auf langsamen Kursen schnell, auf schnellen Kursen fehlt mir die Traute.

Außerdem hab ich nur enge Radien im Repertoire. Weite Radien gibs bei uns nicht ...

Gruß
Serpel

Rolf Offline




Beiträge: 624

10.02.2011 11:24
#10 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

es schweift etwas ab, aber wir sind bei diesem Kurventraining auf dem Harzring angemeldet, da wir nicht mal in langsamen Kurven schnell sind.

Wäre schön wenn ein paar nette Leute zusammenkämen.

Gruß

Furchendackel Online




Beiträge: 1.813

11.02.2011 22:19
#11 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Moinsen,

mal wieder hinschwiff:

Wie haben da Interesse, muß aber noch sehen, wie meine Wochenenddienste dieses Jahr fallen.
Sonst gerne!!

Wer noch?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 991

11.02.2011 22:39
#12 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Also zum Harzring will ich unbedingt mal...

Kann leider aus persönlichen Gründen anässlich des W-Treffens

nicht verbindlich zusagen.

Gruß Klaus

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.813

12.02.2011 10:59
#13 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

an wochenenden sind dort meist veranstaltungen, an manchen kann man aber mit der W Teilnehmen
dienstags bis donnerstags kann man da aber meistens ohne voranmeldung für kleines Geld (10 euronen für eine halbe stunde) fahren.

oder aber am montag nach der Harztour ("all you can drive" für 10 Euronen)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.813

18.04.2011 16:59
#14 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat
wie wäre es mit dem letztem Samstag im Monat (erstes Treffen also am 30.4.)

das erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??



wer kommt ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.530

18.04.2011 17:29
#15 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Am 30.04.2011 sind wir mit der Männergruppe ebenfalls im Harz.
Sind dann in Hahnenklee.

Jörg - Deine MOB Nr. habe ich ja. Melde mich wenn es für ´n kurzes Treffen passt.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen