dat is ja bitter...aber ich hab mich auch nicht (an)gemeldet. Vielleich sollte man sich nur treffen, wenn sich mehr als eine Person treffen wollen...ist das andernfalls überhaupt ein Treffen?
Wobei, so ein Saisonabschlusstreffen wie letztes und vorletztes Jahr, da komm ich bestimmt wieder, wenn nichts dazwischen kommt
dat is ja bitter...aber ich hab mich auch nicht (an)gemeldet. Vielleich sollte man sich nur treffen, wenn sich mehr als eine Person treffen wollen...ist das andernfalls überhaupt ein Treffen?
Wobei, so ein Saisonabschlusstreffen wie letztes und vorletztes Jahr, da komm ich bestimmt wieder, wenn nichts dazwischen kommt
das Treffen im Herbst ist davon ja unangetastet dafür kommen ja auch Leute die weiter weg wohnen), ich hatte halt nur gedacht das es möglich ist ein paar Leute aus Niedersachsen/Sachsen Anhalt/Thüringen für ne Tagestour zusammenzubringen ...
Zitat ...hatte halt nur gedacht das es möglich ist ein paar Leute aus Niedersachsen/Sachsen Anhalt/Thüringen für ne Tagestour zusammenzubringen ...
Na, prizipiell wäre ich da schon dabei. Allerdings mach ich den Harz nicht mal schnell am Samstag Nachmittag, mit an und Abfahrt kommen da schnell mal 400 km auf die Uhr. Da muss ich somit einen kompletten Tag einplanen. Und man hat ja auch noch andere Verpflichtungen.
Also wie gesagt, prinzipielles Interesse besteht, ich würde allerdings Sonntage bevorzugen (obwohl, bei gutem Wetter bügeln da ja auch die ganzen Todeskandidaten durch den Harz), da kann ich das am besten kufri unterbringen.
Hallo Jörg - hatte um 9:45 auf Deine mailbox gesprochen. und dann noch 2x versucht Dich von unterwegs zu erreichen.
Aber ich hatte auch von vorn herein geschrieben, dass ich wenn, nur kurz vorbeischauenwürde, da wir mit 10 anderen Motorradfahrern in Hahnenklee waren. Und diese 10 konnte ich leider nicht dazu überreden sich mit Euch zu vereinigen - bzw. den Schlenker zu fahren.
Da dieses unsere diesjährige Stammtisch Männertour war, hätte ich es auch nicht gut gefunden, wenn ich mit den anderen in den Harz fahre, um dann den eigentlichen Fahrtag mit den W-Fahrern zu verbringen.
Zitat von skoki d.e.Hallo Jörg - hatte um 9:45 auf Deine mailbox gesprochen. und dann noch 2x versucht Dich von unterwegs zu erreichen.
Aber ich hatte auch von vorn herein geschrieben, dass ich wenn, nur kurz vorbeischauenwürde, da wir mit 10 anderen Motorradfahrern in Hahnenklee waren. Und diese 10 konnte ich leider nicht dazu überreden sich mit Euch zu vereinigen - bzw. den Schlenker zu fahren.
Da dieses unsere diesjährige Stammtisch Männertour war, hätte ich es auch nicht gut gefunden, wenn ich mit den anderen in den Harz fahre, um dann den eigentlichen Fahrtag mit den W-Fahrern zu verbringen.
hatte ich am Auerhahn mitbekommen, dass du mir auf die box gesprochen hast und ich hatte auch versucht dich zu erreichen, "aber du hast ja gar keine Box" ... ich wollte dir auch eigentlich nur sagen wo du im Harz für 1,559 E5 hättest bekommen können, das du da mit der Gruppe warst war ja klar - ich habe aber trotzdem nach euch Ausschau gehalten, ein kurzes "Hallo" wäre ja nett gewesen.