Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.539 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

21.04.2011 08:36
#31 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat von piko
Wie jetzt ... Treffpunkt verschoben für immer? ... oder nur am 30.4.?

Egal, ich bin dabei ... jedenfalls am 30.4.

piko



nichts ist für immer ... ich hatte sowieso nicht gedacht, das wir uns immer in Sophienhof treffen, wir sollten uns immer wo anders treffen und dann dort ein wenig fahren, um dann mal den ganzen Harz abgefahren zu haben.
Sophienhof und Bodetal dann ende Mai.

wer außer Piko und mir kommt noch ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

smack Offline




Beiträge: 3.514

21.04.2011 14:27
#32 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

ich würd ja echt gerne,
wenn nur die lange anreise nicht wär

der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

21.04.2011 14:35
#33 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

na und ... ich war auch schon zwei mal beim Südbayern-treff an der Leizach

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

smack Offline




Beiträge: 3.514

21.04.2011 14:41
#34 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

jörg, du hast mei spässle übersehen

der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

21.04.2011 14:53
#35 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

übersehen hatte ich es nicht, aber auch nicht als Scherz eingestuft

hier ist übrigens eine kleiner Tourenvorschalg für den 30.

http://www.mopedmap.net/route/919369 - kann bei bedarf noch verlängert werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

21.04.2011 16:01
#36 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat
http://211611.homepagemodules.de/t523980f11740802-Oldtimertreffen-quot-Fruehzuendung-quot-in-Magdeburg-am.html



Nein - das ist ein wirklich tolles Oldtimertreffen des IFA Clubs Magdeburg, welches schon seit zig Jahren jeden 1.5. stattfindet!!

Guckst Du hier:

Oldtimertreffen "Frühzündung" in Magdeburg am 1.5.11

Oder hier ein paar Bilder aus den Vorjahren!

Frühzündung Magdeurg 2010

Frühzündung Magdeburg, 1.5.09

Ich überlege noch, ob ich dieses Jahr mit der Rotax-Resi oder dem schicken neuen Oldtimer anreise ...

Zitat
ich hatte sowieso nicht gedacht, das wir uns immer in Sophienhof treffen, wir sollten uns immer wo anders treffen und dann dort ein wenig fahren



Prima - wie wäres denn mal mit dem Parkplatz Rappbodetalsperre - eventuell mal zum übernächsten Treffen ... am 30.4. nehm ich mir wegen der Frühzündung mal nix vor - die hat Prioritässtufe 1 plus!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

21.04.2011 16:17
#37 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

oh oh, da würde ich aber an deiner Stelle am 1.5. lieber nach Braunschweig fahren ...

weit mehr Tradition und die schöneren KFZ (und mehr wohl auch, z.Z. 996 Meldungen für 2011)

http://www.welfen-rallye.info/batc/oldtimer/info.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

21.04.2011 16:28
#38 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat
weit mehr Tradition und die schöneren KFZ



Aber vermutlich Westoldtimer, mit denen ich mich nicht sonderlich auskenne - wohingegen ich mit den alten IFA Mobilen ja aufgewachsen bin - da gehts eben auch um Erinnerungen und Emotionen ...! Ein ganz wichtiger Aspekt, wie ich meine.

Außerdem ist Magdeburg vor der Haustür - in Braunschweig bin ich Mitte der 90-er zwar mal Kundendienst gefahren ... aber da tät ich mich sicher gar nicht mer so ohne weiteres zurechtfinden ...

Aber Ende Mai bin ich eventuell dabei, im Harz!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

21.04.2011 16:41
#39 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

abfahrt Gartenstadt von der Autobahn richtung innenstadt und nach 500 m ist rechts der platz wo es stattfindet ... ganz einfach zu finden, trabbi, wartburg, simson und MZ gibt's da auch ... aber eben nicht nur - da gibt es auch Glas, Porsche und e-Type, BSA, Honda und Panther usw ... schau mal in die Meldeliste: http://www.welfen-rallye.info/oldtimer/nennung_zeigen.php

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

21.04.2011 16:56
#40 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Ist ja alles schön und gut und Danke auch für den Link ... aber: wozu in die Ferne schweifen ... außerdem kann ich in Magdeburg inzwischen ne Menge Leute ... und habe eine persönliche Einladung bekommen!

Also gib Dir keine Mühe ... außerdem ... wenn der Buggy mitkriegt, das ich in BS war ... ... der spricht doch kein Wort mehr mit mir ... ... und dabei war er wenigstens beim JAWA Tag!!

Bis dann mal im Harz ... oder spätestens in QLB!!

Schotte (der jetzt noch bischen kradieren tut!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Rayman Offline




Beiträge: 443

27.04.2011 20:17
#41 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Mensch Schotte,

hast Du biometrische Passfoddos machen lassen?

Rayman.de(tlef)

der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

30.04.2011 19:13
#42 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

war schön mit mir


regelmäßiges Harz-Treffen ... RIP

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 40.817

30.04.2011 19:28
#43 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Also, wenn ’s nicht so weit wär und dabei auch (besser: in erster Linie) auf dem Harzring gefahren würde, wäre ich mit an tödliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig dabei.

Aber so ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Online




Beiträge: 28.547

30.04.2011 22:33
#44 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

Zitat von Serpel
Also, wenn ’s nicht so weit wär und dabei auch (besser: in erster Linie) auf dem Harzring gefahren würde, wäre ich mit an tödliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig dabei.

Aber so ...

Gruß
Serpel



ein Treffen das (wenn auch "nur" jährlich) tatsächlich stattfindet und bei dem auch auf dem Harzring gefahren wird, findet immer zu Himmelfahrt + 4 Tage statt, du darfst da gerne kommen, egal ob mit Bonnie oder BMWupdich

W-Treff der Anmeldethread

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 40.817

30.04.2011 22:55
#45 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... antworten

So ein Ärger!

Vom 7. bis zum 22. Mai hätte ich frei, da wäre ich diesmal sicher gekommen. Danach geht ’s bei mir in die finale Runde mit viel Stress und Arbeit, da hätte ich für das Treffen nur das kurze Wochenende zur Verfügung, da Freitag nach Auffahrt voller Arbeitstag ist.

Für eine Übernachtung 1220 km und 13 Stunden Autobahn bratzen - da glaub ich noch nicht wirklich dran ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen