Zitat von pikoWie jetzt ... Treffpunkt verschoben für immer? ... oder nur am 30.4.?
Egal, ich bin dabei ... jedenfalls am 30.4.
piko
nichts ist für immer ... ich hatte sowieso nicht gedacht, das wir uns immer in Sophienhof treffen, wir sollten uns immer wo anders treffen und dann dort ein wenig fahren, um dann mal den ganzen Harz abgefahren zu haben. Sophienhof und Bodetal dann ende Mai.
Ich überlege noch, ob ich dieses Jahr mit der Rotax-Resi oder dem schicken neuen Oldtimer anreise ...
Zitat ich hatte sowieso nicht gedacht, das wir uns immer in Sophienhof treffen, wir sollten uns immer wo anders treffen und dann dort ein wenig fahren
Prima - wie wäres denn mal mit dem Parkplatz Rappbodetalsperre - eventuell mal zum übernächsten Treffen ... am 30.4. nehm ich mir wegen der Frühzündung mal nix vor - die hat Prioritässtufe 1 plus!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber vermutlich Westoldtimer, mit denen ich mich nicht sonderlich auskenne - wohingegen ich mit den alten IFA Mobilen ja aufgewachsen bin - da gehts eben auch um Erinnerungen und Emotionen ...! Ein ganz wichtiger Aspekt, wie ich meine.
Außerdem ist Magdeburg vor der Haustür - in Braunschweig bin ich Mitte der 90-er zwar mal Kundendienst gefahren ... aber da tät ich mich sicher gar nicht mer so ohne weiteres zurechtfinden ...
Aber Ende Mai bin ich eventuell dabei, im Harz!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
abfahrt Gartenstadt von der Autobahn richtung innenstadt und nach 500 m ist rechts der platz wo es stattfindet ... ganz einfach zu finden, trabbi, wartburg, simson und MZ gibt's da auch ... aber eben nicht nur - da gibt es auch Glas, Porsche und e-Type, BSA, Honda und Panther usw ... schau mal in die Meldeliste: http://www.welfen-rallye.info/oldtimer/nennung_zeigen.php
Ist ja alles schön und gut und Danke auch für den Link ... aber: wozu in die Ferne schweifen ... außerdem kann ich in Magdeburg inzwischen ne Menge Leute ... und habe eine persönliche Einladung bekommen!
Also gib Dir keine Mühe ... außerdem ... wenn der Buggy mitkriegt, das ich in BS war ... ... der spricht doch kein Wort mehr mit mir ... ... und dabei war er wenigstens beim JAWA Tag!!
Bis dann mal im Harz ... oder spätestens in QLB!!
Schotte (der jetzt noch bischen kradieren tut!)
Also, wenn ’s nicht so weit wär und dabei auch (besser: in erster Linie) auf dem Harzring gefahren würde, wäre ich mit an tödliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig dabei.
Zitat von SerpelAlso, wenn ’s nicht so weit wär und dabei auch (besser: in erster Linie) auf dem Harzring gefahren würde, wäre ich mit an tödliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig dabei.
Aber so ...
Gruß Serpel
ein Treffen das (wenn auch "nur" jährlich) tatsächlich stattfindet und bei dem auch auf dem Harzring gefahren wird, findet immer zu Himmelfahrt + 4 Tage statt, du darfst da gerne kommen, egal ob mit Bonnie oder BMWupdich
Vom 7. bis zum 22. Mai hätte ich frei, da wäre ich diesmal sicher gekommen. Danach geht ’s bei mir in die finale Runde mit viel Stress und Arbeit, da hätte ich für das Treffen nur das kurze Wochenende zur Verfügung, da Freitag nach Auffahrt voller Arbeitstag ist.
Für eine Übernachtung 1220 km und 13 Stunden Autobahn bratzen - da glaub ich noch nicht wirklich dran ...