piko
25.05.2011 15:58
Zitat von Jörg diesen Samstag kann ich leider doch nicht kommen ... :o(Jetzt habe ich mir den Termin extra im Kalender angekreuzt ... Wer kommt denn noch nicht? piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich- ist mir zu weit! Andy
Ich komm auch nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
26.05.2011 17:41
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
piko
27.05.2011 00:43
OK, dann komme ich auch nicht ... piko
wie sieht es am 25.6. aus?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
piko
20.06.2011 15:39
Ich bin(wie immer) vor Ort ... piko
Brauner Hirsch, Sophienhof 11:00 Uhr?
Buggy
20.06.2011 16:04
Ich darf da arbeiten!
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
truwi
25.06.2011 16:56
Zitat Ich bin(wie immer) vor Ort ... piko wer war da - wer nicht?
ton up grüße sagt truwi
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
26.06.2011 19:28
Zitat von truwi wer war da - wer nicht?Ich hatte Jörg vorgestern per PN abgesagt ... Aber wenn ich gewußt hätte, daß du deine neue Guzzi zur Probefahrt mitbringst ... hätte ich mich natürlich "freigemacht" ... piko
Zitat von piko Zitat von truwi wer war da - wer nicht?Ich hatte Jörg vorgestern per PN abgesagt ...
ich habe zuhause immer noch kein internet ... es gibt übrigens auch noch ein Foto von Trutz auf der VFR (es war eine komplett ohne W-freie W-Ausfahrt )
piko
27.06.2011 09:36
Wer ist eigentlich der amüsierte ältere Herr im Hintergrund ... vergibt der Haltungsnoten, führt der die Anwesenheitsliste oder stand der nur so da rum? neugierige grüße piko
der hat nur die Guzzi bewundert, und mir dann auch gesagt wie schön er sie findet mein Urteil zur guzzi: vom feeling her eigentlich ne schmale W, aber rapeliger und unten heraus ein wenig lahmer (über 4000 durfte ich noch nicht drehen, weil noch keine 1000 km), die Bremsen sind kaum besser (wenn überhaupt) als die von der originalen W (was mich überrascht hat, gerade weil ich jetzt ja durchaus was besseres an meiner W habe), wer eine W hat braucht sie nicht wirklich (und wer die Guzzi hat braucht keine W) für mich sind die zu dicht beieinander um sie beide haben zu wollen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung