Ich vermute, dass Jörg möglicherweise kein Harztreffen mehr organisiert. Und Trendelburg wurde zu groß, das gibt es leider nur noch auf Einladung. Da musst du mal bei 3-Rad anfragen.
na, der Harz ist auch nicht mehr das, was er mal war, vor allem die vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen für Motorradfahrer und die Verkehrsüberwachungsmaßnahmen mit hohen Aufwandsentschädigungen für die Grünen.
hier werden 2 Dinge durcheinander gewürfelt .... die herbstabschlußfahrt - wovon es ja ein paar gegeben hat und einfach so mal im Harz Treffen und ein wenig Fahren und Klönen ohne übernachtung auch davon hat es mal in grauer Vorzeit 2 Stück gegeben, jeweils mut Trutz und mir als Teilnehmer
am 11.8. (sonntag) werde ich auf jeden fall im Harz unterwegs sein und gerne auch nicht allein wenn jemand vorher will - gerne melden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hallo liebes Forum, ich bin gestern Abend das 1. Mal über diese ältere "regelmäßige" Treffen gestoßen. Da es von mir aus nicht so weit ist, würde ich gerne nochmal versuchen, ob sich vielleicht noch jemand in den Harz (das Weserbergland war alternativ auch mal im Gespräch) auraffen könnte.
Beste Grüße vom "ich habe noch keine feste Signatur Göttinger" ;-)