Zitat ... letzten Sa im Mai ... dem 28.5.2011 zwischen 10 und 11...
da darf ich nich weg.
also ich plädiere mehr für den 02.06.2011, das ist ein Donnerstag ... Ch Himmelfahrt ... falls das jemandem was sagt. Könnte man prima mit der Anreise zum W.-Treffen kombinieren, oder fällt das jetzt aus?
Zitat dem 28.5.2011 zwischen 10 und 11 am Sophienhof?!
Wann stehst Du denn am nem Wochenende auf??? Früh um Fünf??? .... Das ist ja pervers ... seit Ihr eigendlich auch mal zu ner menschenwürdigen Zeit im Harz???
Ansonsten wird das wohl nie was ... mit ner größeren (Teilnehmer)runde
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Drösel!! Ich mache das mit Absicht!! Wenn ich losfahre kommen mir die kradistenmordenden Tränensäcke in ihren Blechkisten schon wieder entgegen!! Der Harz gehört abends um achte dann mir allein!! (sieh dir nur mal die Enstehungszeit der Bilder an!) Im Gegensatz zu Dir werde ich schließlich von Hirsch und Schwein gefürchtet!! Die gehen mir aus dem Wege!!
Und manchmal bin ich erst um zehn abends zurück!
Schotte (Mitdenker)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0870.JPG SAM_0902.JPG
Menschenskinder Willi - auch mal wieder da! Wo haste den die ganze Zeit gesteckt???
Zitat Morgen 15.00 UHR Torfhaus! Ich bin da !
Hättest Du das eher gesagt ... aber so hab ichs gerade eben erst gelesen!! Eigendlich wollte ich ja auch längst im Harz sein ... aber: verdammte Müdigkeit ... nun wirds wohl eher nur noch ne kleine Runde ...
Schotte