Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 12.522 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

17.07.2011 16:05
#106 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

da ich am letzten Juli WE nochmal in den Urlaub abdüse, kann ich da nicht in den Harz kommen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.08.2011 16:09
#107 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Nur mal aus Interesse: tut sich hier noch was, so harztechnisch??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

17.08.2011 17:43
#108 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
tut sich hier noch was, so harztechnisch??



augusttechisch ehr nicht ... da ist schnuckeltreff angesagt und nächstes WE ist bei mir auch schon verplant

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.08.2011 00:32
#109 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Ich fahre morgen Nachmittag in den Harz ... wo wollen wir uns treffen, Schotte ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.08.2011 16:35
#110 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Sehr witzig - Du sagts ja nicht mal Bescheid, wenn Du Dich hier in der Gegend mit Kuchen vollstpfst ...

Aber eigentlich wollte ich längst Richtung Klassikerstadt oder Richtung Kyffhäuser unterwegs sein - überlege aber noch das auf Samstag zu verschieben - da solls nicht so erbärmlich heiß werden. (Sch... Hitze! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Gast
Beiträge:

19.08.2011 08:13
#111 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

wann, wo?

Gast
Beiträge:

19.08.2011 08:41
#112 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

wer bin ich eigentlich?

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.08.2011 09:29
#113 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat von
wer bin ich eigentlich?

Gott war letztens auch hier im Forum ... der könnte dir diese Frage beantworten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2011 15:52
#114 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Wasn hier los?? Forumsphantom???

@ Piko

Na wie wars im Harz?? War ja echt schlau von Dir Deine Aufforderung zum Treffen derartig lange vorher einzustellen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2011 21:24
#115 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Na Piko?? Morgen Kyffhäuser???

Wie siehts aus???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.08.2011 23:14
#116 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Da fahre ich doch nicht am WE hin ... und an einem(voraussichtlich) sonnigen schon garnicht ...
... außerdem war ich gestern schon dort ...

Aber fahr ruhig nochmal ... die Streckensperrung ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit ... hier ein diese Woche abgedruckter Artikel aus der MZ.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.08.2011 15:02
#117 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
... außerdem war ich gestern schon dort ...




ist Dir ja zeitig eingefallen - aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben

Zitat
Aber fahr ruhig nochmal ... die Streckensperrung ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit ... hier ein diese Woche abgedruckter Artikel aus der MZ.




Sauerei!! Laß uns demonstrieren gehen ... oder besser fahren!!

Schotte

Edit ruft noch: Mitteldeutsche Zeitung - das sind doch blos Panikmacher - wenns stimmen würde, hättes längst in der Magdeburger Volkstimme gestanden!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2011 00:22
#118 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

@ Piko

Blos gut das ich gefahren bin - die Südrampe war völlig leer - die Nordseite fast - nur kurz mal ein Auto und insgesamt drei Jogurtbecher ... und die auch noch im gegenverkehr!

Dafür war der Parkplatz an dieser "Biker Oase" voller Plaste und Elaste - die Jogurtleute haben wohl auch nur noch die Prasserei im Schädel.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

radmanni Offline




Beiträge: 204

01.02.2012 18:37
#119 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat von der W Jörg
vor Jahren schon mal versucht, aber mangels masse nie zustande gekommen. vielleicht klappt es ja inzwischen ... wettertechnisch sollte man es nicht vor ende April bis ende September machen. wie wäre es mit dem letztem Samstag im Monat (erstes Treffen also am 30.4.) das erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??


Wenn das für 2012 nochmal versucht wird dann bin ich dabei.
Sonntags bin ich regelmäßig mit meinen Radsportkammerden auf Tour, aber ab und zu würde ich dann auch mal am Wochenende die W bewegen.
Darüber können wir ja auch beim großen Treffen im Mai diskutieren.
Gruß Manfred

Schornsteinfeger helfen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

02.02.2012 12:00
#120 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
Wenn das für 2012 nochmal versucht wird



da es ja wenigstens ein paarmal geklappt hat, spricht nichts dagegen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz