Sehr witzig - Du sagts ja nicht mal Bescheid, wenn Du Dich hier in der Gegend mit Kuchen vollstpfst ...
Aber eigentlich wollte ich längst Richtung Klassikerstadt oder Richtung Kyffhäuser unterwegs sein - überlege aber noch das auf Samstag zu verschieben - da solls nicht so erbärmlich heiß werden. (Sch... Hitze! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ist Dir ja zeitig eingefallen - aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben
Zitat Aber fahr ruhig nochmal ... die Streckensperrung ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit ... hier ein diese Woche abgedruckter Artikel aus der MZ.
Sauerei!! Laß uns demonstrieren gehen ... oder besser fahren!!
Schotte
Edit ruft noch: Mitteldeutsche Zeitung - das sind doch blos Panikmacher - wenns stimmen würde, hättes längst in der Magdeburger Volkstimme gestanden!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Blos gut das ich gefahren bin - die Südrampe war völlig leer - die Nordseite fast - nur kurz mal ein Auto und insgesamt drei Jogurtbecher ... und die auch noch im gegenverkehr!
Dafür war der Parkplatz an dieser "Biker Oase" voller Plaste und Elaste - die Jogurtleute haben wohl auch nur noch die Prasserei im Schädel.
Schotte
Zitat von der W Jörgvor Jahren schon mal versucht, aber mangels masse nie zustande gekommen. vielleicht klappt es ja inzwischen ... wettertechnisch sollte man es nicht vor ende April bis ende September machen. wie wäre es mit dem letztem Samstag im Monat (erstes Treffen also am 30.4.) das erste Treffen könnten wir ja in Sophienhof im Braunen Hirsch um 11:00 Uhr machen ??
Wenn das für 2012 nochmal versucht wird dann bin ich dabei. Sonntags bin ich regelmäßig mit meinen Radsportkammerden auf Tour, aber ab und zu würde ich dann auch mal am Wochenende die W bewegen. Darüber können wir ja auch beim großen Treffen im Mai diskutieren. Gruß Manfred