Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 12.522 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.06.2011 17:28
#91 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
Aber wenn ich gewußt hätte, daß du deine neue Guzzi zur Probefahrt mitbringst ... hätte ich mich natürlich "freigemacht" ...




Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das Dir jemand sein Krad für eine Probefahrt überläßt! .... Dann hättest Du nicht immer diese wilden Funkensprührastenschleifheizerbilder mit diversen MZ-tten einstellen oder unkommentiert dulden dürfen ... ... Selber Schuld!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2011 16:51
#92 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Hmmm - so richtig regelmäßig sind die Harztreffen ja wohl auch nicht.

Und ich für meinen Teil bin ja wirklich sehr regelmäßig im Harz unterwegs ... getroffen hab ich da aber noch nie wen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

11.07.2011 17:03
#93 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

immerhin hat es zweimal dieses Jahr schon stattgefunden ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2011 17:13
#94 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Mein lieber Schwan ... ... und mit jeweils zwei Te´lnehmern, wa??

Wenn Du und Piko Euch nicht immer im Mondenschein sondern auch mal zu ner menschenwürdigen Uhrzeit treffen würdet ... könntes direkt mal klappen ...

Wie wärs denn morgen am späteren Nachmittag am Kyffhäuser???

Wetter soll super werden!!!! (am WE ist eh wieder Dreck!!)

Schotte (der das mit morgen völlig ernst meint!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

11.07.2011 17:19
#95 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
menschenwürdigen Uhrzeit treffen würdet



ich hätte kein Problem auch schon vor 8 Uhr im Harz zu sein ...

Zitat
Wie wärs denn morgen am späteren Nachmittag am Kyffhäuser???



es soll auch Leute geben die nicht nur arbeiten, sondern auch noch Familie haben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2011 17:42
#96 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat von Schotte
Wenn Du und Piko Euch nicht immer im Mondenschein sondern auch mal zu ner menschenwürdigen Uhrzeit treffen würdet ... könntes direkt mal klappen ...

Du lehnst dich hier ja(wiedermal) ganz schön weit aus dem Fenster ...
... um dann(wiedermal) von nix zu wissen, wenn einer "Klartext" redet ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2011 18:26
#97 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
um dann(wiedermal) von nix zu wissen, wenn einer "Klartext" redet ...




Werd mal bitte bischen klarer!! Wenn Du allerdings mit Klartext dusselige, taktlose oder einfach nur bescheuerte Bemerkungen betreffs meines miserablen Gesundheitszustandes meinst, kann ich gerne drauf verzichten!!

War schließlich nicht meine Schuld, das ich einer derartig unfähigen Autofahrerin in die Querre kam!! ... So was kann leider jeden und jederzeit treffen!!

(und sollte das mal geschehen, was ich ausdrücklich niemandem wünsche) kann derjenige ja gerne beweisen, das er weiter weg fährt als ich!!)

So ... und was ist mit morgen ...??

Schotte (ziemlich angepisst - besonders wegen dem bewußten anderen Fred!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.07.2011 18:45
#98 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Kindlein liebet einander! Hier ist für Treffen, nicht für Streiten.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2011 21:01
#99 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat von Schotte
und was ist mit morgen

In der Woche kann doch(außer mir!) eh' keiner ... das müßtest du aber eigentlich wissen ...

Ich kann morgen aber auch nicht ... fahre aber evtl.(Wetter???) Mittwoch(ca.11:00) zum Harzring ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.385

11.07.2011 21:20
#100 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Doch,ich kann auch inner Woche.Sogar besser als am WE.

Nur Morgen gehts bei mir auch nicht.Die liebe Arbeit......

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2011 22:33
#101 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
In der Woche kann doch(außer mir!) eh' keiner ... das müßtest du aber eigentlich wissen ...



Na komm Piko - stell Dich mal nicht so an - ich hatte einfach in Betracht gezogen, das zur Zeit viele Leute Urlaub haben und mach einer, der früh zu arbeiten anfängt am Nachmittag noch ein Ründchen drehen möchte!! - Was meinst Du wie ich das jahrelang gemacht habe - ich hatte ja immer erst so 19-20 Uhr Feierabend und mußte auch am Samstag antreten. - Da bin ich manchmal noch abends um neun los in den Harz - besonders oft nach Alexsibad ... die hatten da seinerzeit so ne schicke und sehr nette Kellnerin ... in diesem Großobjekt am Bahnhof!

Und auf morgen bin ich im Prinzip nur gekommen, weil das vermutlich der einzige Tag mit schönem Wetter wird ... jedenfalls diese Woche!

Und das Ganze war auch nur ein Vorschlag!!!

Zitat
fahre aber evtl.(Wetter???) Mittwoch(ca.11:00) zum Harzring ...




Also ich wünsche Dir viel Glück - aber der MDR meldet für Mittwoch eine Gewitterfront mit allem Zipp und Zapp!! (kein Mist jetzt!)

Zitat
Kindlein liebet einander! Hier ist für Treffen, nicht für Streiten.



- Na ist doch wahr ... ich für meinen Teil bin eigentlich kein Mimöschen und mache auch so ziemlich jeden Mist mit - aber wenn ich mir zum x-ten Male anhören muß, das ich je noch nie auf nem Treffen war und deshalb mein Maul zu halten habe (siehe Weh Treffen 1012 Fred) oder schlimmer noch wenn ich mal wieder zu hören kriege, wie "Gut" ichs doch habe (am Schmerzlichsten ist das, wenns von der lieben Verwandtschaft kommt, die all das Elend der letzten Jahre schön mitgekommen hat!), dann reragier ich halt schnell mal über ... bin auf diesem Gebiet nach all den Jahren eben ziemlich dünnhäutig geworden.

Leider hats halt dabei den Piko erwischt ... Entschuldige, Piko!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2011 22:34
#102 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
Doch,ich kann auch inner Woche.Sogar besser als am WE.




Na also!!

@ Piko

Äääääätsch!!!

Zitat
es soll auch Leute geben die nicht nur arbeiten, sondern auch noch Familie haben



Vielleicht sind die ja froh, wenn sie mal paar Stunden ihre Ruhe haben ...

Schotte

Edit:

Zitat
siehe Weh Treffen 1012 Fred



ächmmmm ... hatte mich da um mickrige 1000 Jahre vertan ... meinte natürlich 2012 ... 1012 war man noch mit dem Vorgängermodell der Weh unterwegs! (und das hatte nicht mal nen U-Kat ... heute undenkbar.

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

12.07.2011 09:58
#103 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

sorry, aber wenn ich bis um sagen wir mal mindestens 17:00 Uhr in der Firma bin (da höre ich dann aber schon früher auf), dann müsste ich dann 2 Stunden (größtenteils Autobahn) hetzen um 19:00 am kyf zu sein, wenn ich dann wenigstens die Rückfahrt einigermaßen schöne strecken fahren will brauche ich dafür 3 Stunden, wäre dann schon mal 22:00 Uhr zu hause plus die Zeit am Kyf ... sorry, aber eine nach der Arbeit-Tour ist der Kyf für mich nicht.

warum du an einem Samstag nicht in der Lage bist um 10:00 Uhr aufzustehen, und deshalb rumzeterst, könntest du ja vielleicht auch mal erklären ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2011 12:53
#104 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
warum du an einem Samstag nicht in der Lage bist um 10:00 Uhr aufzustehen, und deshalb rumzeterst, könntest du ja vielleicht auch mal erklären ...





Um 10 aufstehen?? Wozu -da seit ihr doch schon wieder aufd dem Rückweg ... nach dem dritten Frühstück!

Und zetern würd ich das nich nennen ... wozu mach ich mir wohl die viele Mühe mit den smileys ...



Zitat
Mein lieber Schwan ... ... und mit jeweils zwei Te´lnehmern, wa??

Wenn Du und Piko Euch nicht immer im Mondenschein sondern auch mal zu ner menschenwürdigen Uhrzeit treffen würdet ... könntes direkt mal klappen ...




Danns chlag doch mal was vor, was Du auch an einem Nachmittag noch erreichen könntst, wenn Du denn wollen würdest ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

12.07.2011 13:34
#105 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat
Um 10 aufstehen?? Wozu -da seit ihr doch schon wieder aufd dem Rückweg



ah ja ... schön das ich das jetzt auch weiß
wir haben uns um 11:00 getroffen bis ca. 12:00 geredet (falls sich noch jemand verirren sollte) und sind dann ein paar Stunden durch den Harz gekurvt, wo ist das problem ???

wenn ich abends mal in den Harz fahre, dann nur im Westharz (wildemann, Clausthal usw.), in den Ostharz dauert zu lange.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz