Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 12.491 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

08.06.2023 18:52
#151 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Ach, so ein 3.Oktober-Treffen wär doch mal wieder fein.
Wir sind grad wieder durch Ottenstein gegondelt und da ist irgendwie nicht mal mehr nen Zaun über dem ein toter Hund hängen könnte…
Echt schade, die Gegend ist durchaus nett…

Grüße PepPatty

Buffy Offline




Beiträge: 26

10.06.2023 00:06
#152 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

What??? 3. Oktober??? ;-)
@Rayman das wäre coll. Wir sind ja beim W-Treffen dies Jahr schon mal zusammen unter Axels Leitung zusammen durch den Taunus gegurkt.

Grüße
Buffy

Buffy Offline




Beiträge: 26

10.06.2023 00:20
#153 RE: regelmässiges Harz-Treffen ... Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #151
Ach, so ein 3.Oktober-Treffen wär doch mal wieder fein.
Wir sind grad wieder durch Ottenstein gegondelt und da ist irgendwie nicht mal mehr nen Zaun über dem ein toter Hund hängen könnte…
Echt schade, die Gegend ist durchaus nett…


War der 3. Okt. mal ein fester Termin? Ich habe das Datum in diesem Fred nur 1x von @Rayman in 03/2019 gelesen.
(auf dem Torfhaus sieht man auch mal Kennzeichen aus BS/H/HI etc.)

Grüße
Buffy

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.06.2023 12:19
#154 RE: Mäßiges Harz-Treffen ... Antworten

Für Leute, die das Bad in der Menge mögen:

Am 3. Oktober findet in Benneckenstein/Harz
wieder das jährliche Oldtimertreffen statt.

Buffy Offline




Beiträge: 26

10.06.2023 23:22
#155 RE: Mäßiges Harz-Treffen ... Antworten

Wenn ich ein Bad in der Menge möchte, dann geht`s zum Konzert :-)
Das scheint aber- zumindest nach einem Youtube-Video - noch im Rahmen zu sein?
Ist etwas Simson und Trabbi-lastig. Oder es wurde einseitig gefilmt.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

16.06.2023 12:29
#156 RE: Mäßiges Harz-Treffen ... Antworten

Benneckenstein ist Ostalgisch!
Liegt ja auch in Sachsen-Anhalt.

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

24.07.2023 19:11
#157 RE: Mäßiges Harz-Treffen ... Antworten

bei gutem Wetter ist Benneckenstein am 3.Oktober eine Katastrophe .Total überrannt von Nichtoldtimerfahrer .
Mit den Jawafreunden haben wir mal eine halbe Stunde durch das Dorf gebraucht ,obwohl wir schon zwischen den Autos auf dem Mittelstreifen teilweise gefahren waren .

vg Torsten

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz