Zitat von BerndIch fürchte allerdings, dass das nichts wird, weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne Au jaaa, das machen wir jetzt mal so spürbar ist.
das Treffen darf halt nicht in Konkurenz zum Weststammtisch stehen, dann ist das gut, so gibt es dann die Möglichkeit ein paar Leute zu sehen, denen der Weststammtisch zu weit wech is.
Der Stammtisch würde mir aber einmal alle 3 Monate reichen, sonst wird es zu viel.
und nenn den Stammtisch dann irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch, dann kommen mehr ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Na da würde ich mich doch auch mal blicken lassen http://www.ville-express.de/ hört sich gut an, mir waren die anderen Treffen zu weit mitten in der Woche. Findet das Treffen dort am Donerstag statt? Wenn ja, wäre ne Uhrzeit zu wissen nicht schlecht.
Zitat und nenn den Stammtisch dann irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch, dann kommen mehr ...
"irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch-Stammtisch" hört sich aber blöd an!
Stammtisch Köln-Bonn-AW mit Kölsch, Pils und Weizen .....
Da der Weststammtisch am 1. Donnerstag im Manat stattfindet, wäre mir für den Stammtisch Köln-Bonn-AW die dritte Woche im Monat recht, Dienstag, Mittwoch sowie Donnerstag wäre oke.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Warum trefft Ihr Euch denn nicht Sonntag früh in Hilgen? Auf dem Gelände ist ja sogar ein offener Getränkemarkt - das sollte dann also auch kein Problem mehr sein. Würstchen und Schnittchen gibts auch, Eisdiele ist auch da. Ist nicht in der Stadt.
Ist halt nur blöd das man sich schon vormittags besaufen muss ....
Zitat von BerndIch fürchte allerdings, dass das nichts wird, weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne Au jaaa, das machen wir jetzt mal so spürbar ist.
wohl, wir könnten uns so langsam mal auf ein Datum einigen ...
Jrüße Sukasta
Stammtisch Erftstadt Ville 1.Treffen am Donnerstag, den 21.7.2011, ab 19:00 Uhr
Anfahrt, Speisekarte und weitere Infos auf der Homepage http://www.ville-express.de/ Wir treffen uns draußen oder im Abteilwagen, nicht im Restaurantwagen!
Wir werden dort auch über den weiteren Modus des Stammtisches diskutieren. Ort, Treffen-Rhythmus,...
Ich freu mich!!
Sagt mal an, wer denn so kommt, dann muß ich evtl. reservieren.