Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.975 Antworten
und wurde 67.636 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 199
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.06.2011 10:35
#16 Erftstadt-Ville-Stammtisch antworten

Zitat von Bernd
Ich fürchte allerdings, dass das nichts wird, weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne Au jaaa, das machen wir jetzt mal so spürbar ist.


das Treffen darf halt nicht in Konkurenz zum Weststammtisch stehen,
dann ist das gut, so gibt es dann die Möglichkeit ein paar Leute zu sehen,
denen der Weststammtisch zu weit wech is.

Der Stammtisch würde mir aber einmal alle 3 Monate reichen, sonst wird es zu viel.



und nenn den Stammtisch dann irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch, dann kommen mehr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.454

30.06.2011 10:58
#17 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Zitat
weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne Au jaaa


Wenn Du auch das böse K Wort in die Runde wirfst...

Aber wenn's da auch Bitburger gibt, sage ich mal: "Au jaaa".

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

30.06.2011 11:02
#18 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Das Bitburger Alkoholfrei schmeckt übrigens gar nicht schlecht, für 'n alloholfreies !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.06.2011 11:48
#19 Ville-Stammtisch antworten

Hab mir gerade mal den Ville Express angeschaut, liest sich interessant, anschauen werde ich mir das auf jeden Fall.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.231

30.06.2011 13:21
#20 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Zitat
Rheinischer Ignorant, damischer.



Tschulligung, dann ists ja jetzt wie ich gesagt habe.

The parrot is dead !

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 4.926

30.06.2011 22:56
#21 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

einigermaßen bequem dort hin kommen. Vielleicht käme ja auch Jupp aus Hürth mal wieder dazu? Gibt's sonst noch Kandidaten?

Na Klar,das hört sich gut an,da bin ich dafür.

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

01.07.2011 10:46
#22 RE: Erftstadt-Ville-Stammtisch antworten

Zitat
und nenn den Stammtisch dann irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch, dann kommen mehr ...



"irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch-Stammtisch" hört sich aber blöd an!

Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 35.454

01.07.2011 10:59
#23 RE: Erftstadt-Ville-Stammtisch antworten

Ist doch wurscht wie der heißt, Hauptsache er findet überhaupt statt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

blutrot Offline




Beiträge: 1.013

01.07.2011 11:35
#24 RE: Ville-Stammtisch antworten

Na da würde ich mich doch auch mal blicken lassen
http://www.ville-express.de/ hört sich gut an, mir waren die anderen Treffen zu weit
mitten in der Woche.
Findet das Treffen dort am Donerstag statt?
Wenn ja, wäre ne Uhrzeit zu wissen nicht schlecht.

Stefan

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.07.2011 12:51
#25 Stammtisch Köln-Bonn-AW antworten

Zitat von Bernd

Zitat
und nenn den Stammtisch dann irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch, dann kommen mehr ...


"irgendwie, nur ohne Köln/Kölsch-Stammtisch" hört sich aber blöd an!




Stammtisch Köln-Bonn-AW mit Kölsch, Pils und Weizen .....


Da der Weststammtisch am 1. Donnerstag im Manat stattfindet, wäre mir für den Stammtisch Köln-Bonn-AW die dritte Woche im Monat recht, Dienstag, Mittwoch sowie Donnerstag wäre oke.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

01.07.2011 14:34
#26 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW antworten

Warum trefft Ihr Euch denn nicht Sonntag früh in Hilgen?
Auf dem Gelände ist ja sogar ein offener Getränkemarkt - das sollte dann also auch kein Problem mehr sein.
Würstchen und Schnittchen gibts auch, Eisdiele ist auch da. Ist nicht in der Stadt.

Ist halt nur blöd das man sich schon vormittags besaufen muss ....

.

Gebt der Meute was sie braucht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.07.2011 14:40
#27 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Warum trefft Ihr Euch denn nicht Sonntag früh in Hilgen?


da treffe ich mich öfters ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.07.2011 20:05
#28 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Zitat von Bernd
Ich fürchte allerdings, dass das nichts wird, weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne
Au jaaa, das machen wir jetzt mal so spürbar ist.

wohl, wir könnten uns so langsam mal auf ein Datum einigen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.07.2011 17:42
#29 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

wer bestellt denn jetzt da für wann einen oder zwei Tische ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

02.07.2011 17:53
#30 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Also, Ich rufe aus:

Stammtisch Erftstadt Ville
1.Treffen am Donnerstag, den 21.7.2011, ab 19:00 Uhr


Anfahrt, Speisekarte und weitere Infos auf der Homepage http://www.ville-express.de/
Wir treffen uns draußen oder im Abteilwagen, nicht im Restaurantwagen!

Wir werden dort auch über den weiteren Modus des Stammtisches diskutieren. Ort, Treffen-Rhythmus,...

Ich freu mich!!

Sagt mal an, wer denn so kommt, dann muß ich evtl. reservieren.

Dabei sind:
Ralph (Sukasta)
Bernd (buffalo-Bernd)


Gruß
Buffalo-Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 199
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen