Maggi
22.07.2011 09:51
Geschmacklich war das aber auch nicht der Bringer, bisken arg süß.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
so sieht übrigens bei den Spaltern nen Trennkost Burger ohne Burger aus Haben die eigentlich auch nen Schrauberteller...?
.Gebt der Meute was sie braucht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0129.JPG
Turtle
22.07.2011 10:26
Zitat bleifreie Weizen Weizen gehört nach dem Reinheitsgebot von AnnoTuff nicht ins Bier. Nur Wasser, Hopfen, Malz. Und das ist aus Gerste. Mann könnte ja auch Mais reintun, bringt Allohol und ist auch pflanzlich.
The parrot is dead !
Maggi
22.07.2011 10:48
Zitat Haben die eigentlich auch nen Schrauberteller...? Bestimmt, nur den in der überbordenen Speisekarte zu finden, wird nicht ganz einfach werden...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
wo sind die anderen Bilder ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
22.07.2011 12:16
dann laß sie doch mal raus
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Wie jetzt, um 5 vor acht schon? Da bin ich ja platt! Haste ne Nachtschicht eingelegt? Der näXXXte XXXXXXXXL Burger geht auf mich! Nein fertig war ich schon um sieben, aber ich bin erst um zehn vor acht an den Rechner gegangen. Hab übrigens deine Demontagespuren auch gleich geglättet. Alles wieder gangbar und 0,15mm Spiel zum Primärrad. Sieht besser aus wie neu! Ich pack dir noch ne Tüte gemischte Eisenwaren ein. Andy
Thos@
22.07.2011 12:29
Zitat von Freewheelin Steve Haben die eigentlich auch nen Schrauberteller...? Der heißt da Kutscherteller...und hat zusätzlich ne ordentliche Portion Feldsalat dabei, nur der Speck war wohl etwas cross...sagt Elke.
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Eifel5
22.07.2011 12:50
Hi konnte leider gestern nicht länger,war trotzdem schön. Leider habe ich die empfohlenen beiden Werkstattadressen trotz besten Vorsätzen nicht behalten Bis nächstes mal mfG
Turtle
22.07.2011 13:16
Dafür hab ich den Auspuff behalten.
The parrot is dead !
Zitat von Turtle Dafür hab ich den Auspuff behalten. und bisher auch die Bilder ...
Turtle
22.07.2011 14:26
Nö, eins ist im Rätselfred.
The parrot is dead !
da weiß ich nur wo es aufgenommen wurde ....
Wännä
22.07.2011 16:59
Zitat von Thos@ Zitat von Freewheelin Steve Haben die eigentlich auch nen Schrauberteller...? Der heißt da Kutscherteller...und hat zusätzlich ne ordentliche Portion Feldsalat dabei, nur der Speck war wohl etwas cross...sagt Elke.
Also ich hab ja die Jägerpfanne genommen - obwohl es mir schon ein bißchen leid tat um den armen Jäger. Freu mich schon aufs nächste Mal, dann schieben wir die alte Dampflok und fahren ne Runde !? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung