Das Wetter wird morgen bombastisch und ich freue mich auf den Biergarten. Allen Besuchern, die immer nur über die "Bahn" zur Wechselbar angeflogen kommen empfehle ich dringend, sich ein bisschen früher auf die Socken zu machen und die unmittelbare Umgebung zu erkunden. Ein kurzer Stop vor dem Stammtisch am Haus Scheppen ist eigentlich Pflicht...............
Menno, kaum bin ich im Exil tauchen plötzlich Siegener W-Fahrer hier auf!
Für einen Siegener ist alles so ziemlich gleich weit, Spalter Stammtisch in Nähe Köln, Weststammtisch oder wenns auf die paar Kilometer auch nicht mehr drauf ankommt, der Hessenstammtisch.
Scheisstach... jetzt hab ich es nicht zum Stammtisch geschaft... und alles nur wegen der Maloche Dabei muß ich ja schon im Oktober aussetzen weil ich dann noch auf´m Heimweg vom Gentleman´s Ride in Madrid bin. Hab ich was verpasst??? Hängt die Box noch???
wer so gerne gestern dagewesen... jetzt wo der Sommer zu Ende geht... und auch noch nen neuen auf ner 8er... und dann auch noch aus meiner alten Heimat Bochum...
Hallo zusammen. Ich bin der Volker aus Bochum. War ganz nett der Abend - Essen (also der Salat) war lecker. Schaue gerne wieder rein - dann ggf. mal etwas früher als 20:00. Bis dahin Viele Grüße, Volker
Hallo Westi´s, melde mich schon mal für´s nächste Treffen ab Bin dann noch irgendwo in Spanien oder Frankreich unterwegs. Auf´m Heimweg vom Gentleman´s Ride in Madrid. Hoffe das man im November noch mit´n Moped zum Treff fahren kann...
Wünsche euch nen schönen besinnlichen und vorallen lustigen Abend... also alles wie immer