Axel du traust dich ja was , bei dem Kackfahrwerk!!!!! Gibs zu, die Fuhre ist doch mit Sicherheit über die gesamte Fahrbahnbreite geeiert und geschlingert. Du hast bestimmt nur eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Sowas ist aber therapierbar.
Axel, deine W fährt prima. Die Probefahrt war nur kurz aber hat nen Riesenspaß gemacht.
Wir sind übrigens ab Werden in ein Gewitter mit Starkregen geraten, der uns bis nach Hause begleitet hat. Zumindest ich konnte mich zu Hause auswringen. Ursula hat regensichere Klamotten getragen und war zumindest oben rum trocken.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2370...Thomas und Elke dürften voll nass geworden sein!
Bis Cronenberg war alles trocken, dann kamen die ersten Tropfen - Regenzeug übergezogen, über Remscheid hat es dann geschüttet. Danach würde es wieder weniger und vor der Haustür war es wieder trocken.
Also sind wir eigentlich recht gut nach Hause gekommen.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Axel du traust dich ja was , bei dem Kackfahrwerk!!!!!
???????????????????? Hatte in den 80gern eine 900er Bol`dor, die hatte ein scheiss Fahrwerk. Solange man mit der W so einige Möchtegern Lorenzos im Zaum halten kann, pffhh,alles gut. Mopped gut Fahrwerk gut Auspuff gut, alles gut.
Mist - da haben wir doch eigentlich beschlossen, endlich mal wieder beim Weststammtisch vorbei zu schauen, da hat die Anja im Kindergarten Hexentag bis abends, und ich muß für die Krankenkasse wg. meines Freßbrettes zum Gutachter nach Bad Sassendorf . Da hab' ich keine Zeit/Lust mehr, von da wieder zurück nach Essen zu fahren ...